• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Atut 2013

Wo soll das ATUT 2013 stattfinden"


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Mensch, das bleibt aber spannend hier mit den Terminen ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
So - nachdem ich all meine Freunde und meine Freundin zusammen bekommen haben wegen unseren Urlaube 2013 - habe ich nun freie Termine. Am besten ist wohl, wenn wir eine neue Umfrage auf machen?!
---

06. / 07. Juli
13. / 14. Juli
03. / 04. August
10. / 11. August
17. / 18. August

Ihr braucht jetzt hier nicht zu antworten, wir machen gleich eine Umfrage auf...!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.400
Neuer Anlauf nötig

Achtung, wichtige Änderung:
ImpCaligula kann aus persönlichen Gründen die Organisation des ATUTs nicht übernehmen und gibt hiermit den Auftrag zurück.

Jetzt sollte schnell Plan B gefunden werden. Steht die Ruhrpott-Crew zur Verfügung oder möchte jemand anderes kurzfristig einspringen?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Liebe AT Userinnen und User,

Ich will nicht ins Detail gehen, aber eine Erklärung bin ich Euch schuldig. Vielleicht ist Euch auch aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen sehr wenig / kaum moderiert habe. Leider muss ich nun auch das ATUT aufgeben. Wegen einem Krankheitsfall in meiner "direkten" Familie werde ich die kommenden Wochen keinerlei bzw. kaum Zeit haben. ich bedaure dies sehr, mir fehlt die Zeit hier mit Euch (auch wenn mir manche auch den **** gehen :D ) und ich hätte sehr gerne das ATUT ausgeführt.

Ich hoffe auf ein gutes Ende und hoffe auch bald wieder hier intensiver mitmischen zu können.

Auf Balde...
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.416
Alles Gute und viel innere Kraft. Hoffe sehr, bald wieder mehr von Dir lesen zu können.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Von mir auch viel Kraft! Ein Krankheitsfall in der Familie ist schrecklich...
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
@ ImpCaligula: Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und die Kraft, diese Zeit zu überstehen. Mögen bald wieder freundlichere Tage kommen!
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wichtig

Da mein Angebot zur Ausrichtung des ATUT 2013 in Frankfurt derart konsequent ignoriert wird, dass ich mich schon anstrengen muss, es nicht persönlich zu nehmen, ziehe ich die Bewerbung hiermit zurück.

Meine Offerte war als Entlastung von ImpCaligula zu sehen und als kurzfristiger Rettungsplan zur Sicherung einer (in meinen Augen) wichtigen Institution von AT. Allerdings kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen als hier vergeblich auf ein Feedback zu warten und ein ATUT zu planen, für das sich niemand interessiert. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: raven und landplage