Atut 2013

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Moriarty, 11.02.13.

?

Wo soll das ATUT 2013 stattfinden"

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.03.13
  1. Stuttgart

    42,5%
  2. Ruhrpott

    40,2%
  3. Frankfurt/M.

    27,6%
  4. Mittelhessen

    9,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.795
    Ok, die Zeit ist wirklich ungünstig, aber schau doch mal oben auf dieser Seite .... :cool:
     
  2. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.056
    Mensch, das bleibt aber spannend hier mit den Terminen ;)
     
  3. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
    So - nachdem ich all meine Freunde und meine Freundin zusammen bekommen haben wegen unseren Urlaube 2013 - habe ich nun freie Termine. Am besten ist wohl, wenn wir eine neue Umfrage auf machen?!
    ---

    06. / 07. Juli
    13. / 14. Juli
    03. / 04. August
    10. / 11. August
    17. / 18. August

    Ihr braucht jetzt hier nicht zu antworten, wir machen gleich eine Umfrage auf...!
     
  4. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.795
    Neuer Anlauf nötig

    Achtung, wichtige Änderung:
    ImpCaligula kann aus persönlichen Gründen die Organisation des ATUTs nicht übernehmen und gibt hiermit den Auftrag zurück.

    Jetzt sollte schnell Plan B gefunden werden. Steht die Ruhrpott-Crew zur Verfügung oder möchte jemand anderes kurzfristig einspringen?
     
  6. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
  7. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
    Liebe AT Userinnen und User,

    Ich will nicht ins Detail gehen, aber eine Erklärung bin ich Euch schuldig. Vielleicht ist Euch auch aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen sehr wenig / kaum moderiert habe. Leider muss ich nun auch das ATUT aufgeben. Wegen einem Krankheitsfall in meiner "direkten" Familie werde ich die kommenden Wochen keinerlei bzw. kaum Zeit haben. ich bedaure dies sehr, mir fehlt die Zeit hier mit Euch (auch wenn mir manche auch den **** gehen :D ) und ich hätte sehr gerne das ATUT ausgeführt.

    Ich hoffe auf ein gutes Ende und hoffe auch bald wieder hier intensiver mitmischen zu können.

    Auf Balde...
     
  8. Keef

    Keef Blutapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.571
    Alles Gute und viel innere Kraft. Hoffe sehr, bald wieder mehr von Dir lesen zu können.
     
  9. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    7.601
    Von mir auch viel Kraft !
     
  10. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Von mir auch viel Kraft! Ein Krankheitsfall in der Familie ist schrecklich...
     
  11. Der W aus M

    Der W aus M Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    246
    @ ImpCaligula: Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und die Kraft, diese Zeit zu überstehen. Mögen bald wieder freundlichere Tage kommen!
     
  12. larsfreiburg

    larsfreiburg Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    720
    Dem möchte ich mich anschließen!
     
  13. FelixMacintosh

    FelixMacintosh Herrenhut

    Dabei seit:
    28.07.12
    Beiträge:
    2.290
  14. keine Ahnung

    keine Ahnung Winterbanana

    Dabei seit:
    05.11.10
    Beiträge:
    2.213
    Wichtig

    Da mein Angebot zur Ausrichtung des ATUT 2013 in Frankfurt derart konsequent ignoriert wird, dass ich mich schon anstrengen muss, es nicht persönlich zu nehmen, ziehe ich die Bewerbung hiermit zurück.

    Meine Offerte war als Entlastung von ImpCaligula zu sehen und als kurzfristiger Rettungsplan zur Sicherung einer (in meinen Augen) wichtigen Institution von AT. Allerdings kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen als hier vergeblich auf ein Feedback zu warten und ein ATUT zu planen, für das sich niemand interessiert. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
     
    raven und landplage gefällt das.