• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Super App muss ich echt sagen :D Hat alle Stuttgarter Verkehrsbetriebe.... (ok Hauptsitz ist auch in Echterdingen) VVS SSB und DB :D konnte alle meine Konten in Einer App Anmelden und kann über die App Tickets kaufen....


und tschüss DB Navigator :D
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hier noch paar Impressionen
2eaead7eda021fbf7a8a51d8a00c08c5.jpg
b09a47b7e16d4ee0a6ade95101914e7d.jpg
765a59b26409f2f1f0c77a7e1ebe530b.jpg
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@hendrik
freut mich, das es passt.

"Bahnhofshalle Köln". Ich muss mal ein Wörtchen mit denen reden. Bahnhofshalle, Bahnhofshalle! Das-ist-Kölle! Hallen haben Landeier. Wir haben nen Hauptbahnhof mit Erlebnisgastronomie :)


Früher war mehr Lametta!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, aber ebenfalls eine (wenn auch größere) Insellösung. Da es von Daimler ist wird C2G unterstützt, DriveNow wieder nicht. Ich habe und nutze beides, je nach Verfügbarkeit ...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@TheTripleist
also, das erstaunt mich ja jetzt schon, finde es schon etwas schockierend gar, das eine App von Daimler nicht das BMW Carsharing unterstützt. Da geht se hin… die freie Marktwirtschaft! Puh!

Nutze als BMWler übrigens deren hervorragende weiss-blaue App ;)
 

SebastianN

Erdapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer App, die Offline Karten unterstützt und den Import von GPX Dateien erlaubt.
Sie sollte dennoch die GPS-Funktion enthalten, sodass ich die GPX Datei die eine Route/Track enthält, nachfahren kann. Es geht hier nicht um die Funktion eines Routensystem, das mir sagt, wo ich lang fahren soll, sondern nachfahren kann.

Die App MotionX-GPS kann dieses ohne Probleme, allerdings sind mir die Offline Karten zu groß.




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

SebastianN

Erdapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2
Weiter zurück ist von September und dort gab es keine Lösung. Lasse mich aber eines besseren belehren.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

bonnie04

Alkmene
Registriert
02.08.14
Beiträge
32
Huhu,

vielleicht könnt ihr mir bei diesem Problem noch helfen:

Ich suche einen Wecker, der auf meine Musiksammlung zugreift, das Display nachts dimmbar. Ich habe zur Zeit die App Wecker HD. Diese wäre eigentlich perfekt, aber der ganze Display Hintergrund ist nachts richtig hell, obwohl man die Uhrzeit dimmen kann.