Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iPhone, iPad & iPod touch" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

1. Kannix

Kannix Macoun

Hat von euch zufällig jemand die Ebay App Version 3.3.1 ? Musste mein Handy neu aufsetzen und das Backup hatte ne Macke. Nu musste ich die neueste Version (3.5.0) laden, aber die ist meinen Auge eine einzige Katastrophe und ich will sie einfach nicht :(
    Hab im Netz rumgesucht, finde sie aber nicht zum laden sondern man wird grundsätzlich zur aktuellsten Version weitergeleitet. Ich hoff mir kann hier jemand weiterhelfen...
  2. cryptorix

cryptorix Zuccalmaglios Renette

Häh? Natürlich geht das nicht, weil jede App an die Apple ID des Käufers gebunden ist. Selbst wenn ich Dir das schicken könnte, würde es selbstverständlich nicht funktionieren.
  3. Kannix

Kannix Macoun

Dann muss ich jetzt entweder mit dieser schrottigen App leben oder ganz drauf verzichten? Na super...
  4. dbrune

dbrune Uelzener Rambour

Was genau stört dich an der App?
  5. cryptorix

cryptorix Zuccalmaglios Renette

Ganz genau so isses!
  6. Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff Johannes Böttner

Ist schon peinlich von eBay das die die Anpassung fürs 6/6+ nicht hinbekommen
  7. Kannix

Kannix Macoun

Ich find sie seit der Version 3.4.0 völlig durcheinander und unübersichtlich, viel zu viele Artikel auf der Startseite von Dingen nach denen man mal gesucht hat oder von ähnlichen Artikeln aus der Beobachtungsliste. Dazu kommen Unmengen an Vorschlägen ähnlicher Artikel wenn man ein Angebot öffnet was ganz schön am Traffic zerrt wenn man von unterwegs mal bissl stöbern will. Früher musste man auf "ähnliche Artikel" drücken wenn man diese sehen wollte, jetzt laden sie automatisch - ich find die App halt grausam so wie sie jetzt ist, aber das ist eben mein persönlicher Geschmack und daher ärger ich mich die Pest das ich nicht mehr auf die alte Version komme.
    Fürs iPad gibt's jetzt auch ne neue Version - noch schlimmer...
    Gibt es ne Möglichkeit eine App so zu sichern das man die wieder installieren kann falls man sein Gerät als neues Wiederherstellen muss?

Diese Seite empfehlen