• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Die gibt es. Schau mal im App-Store nach "Skitch". Die kriegt das hin.

Edit: das Dazwischenklemmen ist mir jetzt nicht bekannt aber auf jeden Fall das Verwischen und Unkenntlich-machen...

Ich will eben nicht in ein anderes App wechseln, sondern direkt nach dem Foto Teile des Bildes "verwischen".

Eigentlich sollte das Standard sein, bei der Menge an Bildern, die bei FB & Co hochgeladen werden....
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Pass auf! quid pro quo, quiddes? Muhahahahahahahahaha.


Follow a Vision - not a Path.
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Ich suche eine App die mir die Tastatur im Hochkantmodus an die rechte Bildseite projeziert anstelle unten. Quasi wie Querformatmodus nur so das ich sie Hochkant nutzen kann im Daumenbereich?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Danke fürs Feedback. Hatte ich auch gesehen. Finde aber die Anwendung macht es besonders komfortabel und mit dem Undo auch noch recht clever.


Flux gesendet Dank Kompensator!
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Benutzt ihr eine/mehrere App/s für eure Serien? Ich verliere so langsam den Überlick über die Serien, die ich gerne verfolgen würde (dank Netflix). Da wäre eine App sehr praktisch, die es mir ermöglicht meine favorisierten Serien zu speichern und mir zu diesen Serien die Ausstrahlungsdaten anzeigt (am Besten natürlich für das Ursprungsland und Deutschland, aber da bin ich flexibel).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Ich verwende TeeVee, das zeigt die Ausstrahlungsdaten für die jeweilige Erstausstrahlung (also bei US-Serien den Termin in den USA). Ist eigentlich eine sehr hübsch gestaltete App, sogar mit Widget, seit ein paar Tagen funktioniert sie aber nicht mehr richtig. Hoffentlich kommt bald ein Update.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Das sieht schon mal ganz interessant aus, danke. Werde ich mal im Auge behalten und vorerst mal Weekly und Episoder probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26.11.07
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich suche eine App, mit der ich YouTube-Videos aufrufen kann und sie ggf. offline verfügbar (downloaden) kann. Die App Store-Suche hat mir leider keine vernünftigen Vorschläge geliefert. Es wäre nämlich schön, wenn die App nicht nur funktional und intuitiv, sondern auch schön designt ist (ohne Werbung). Ich gebe auch gerne bis zu 2 Euro aus. Falls es eine sehr gute kostenlose Variante gibt, nehme ich natürlich auch die ^^

Kann mir jemand etwas in der Richtung empfehlen?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Moin, welche App könnt ihr mir für die Kontrolle des mobilen Internets empfehlen? Gibt hier ja zig Apps.

Aus Androidzeiten kenne ich noch 3G Watchdog.
 
Registriert
26.11.07
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich suche eine App, mit der ich YouTube-Videos aufrufen kann und sie ggf. offline verfügbar (downloaden) kann. Die App Store-Suche hat mir leider keine vernünftigen Vorschläge geliefert. Es wäre nämlich schön, wenn die App nicht nur funktional und intuitiv, sondern auch schön designt ist (ohne Werbung). Ich gebe auch gerne bis zu 2 Euro aus. Falls es eine sehr gute kostenlose Variante gibt, nehme ich natürlich auch die ^^

Kann mir jemand etwas in der Richtung empfehlen?

Ok bin bereits fündig geworden ;) Habe mich für ProTube entschieden...
 

Mitglied 115348

Gast
Die Offlinefunktion von ProTube ist gut. Gibt es dazu ein Plugin o.ä. um sie auch echt lokal abzuspeichern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Servus!

Ich Suche eine App, die mir die Nutzungsdauer meiner Apps auflistet. Ich wüsste nämlich gerne, welche Apps ich besonders viel und welche gar nicht benutze.

Kennt ihr da was :) ?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei mir entwickelt sich der blaue Punkt nach einem Update langsam zu so einem Indikator für die "gar nicht genutzten Apps". Steht der ewig lange da, kann die App runter. Aber eine App die es genau ermittelt kenne ich auch nicht.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bei mir kommt der blaue Punkt irgendwie nicht mehr. Kann es damit zusammenhängen, dass ich automatische Updates aktiviert habe?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Scheint so. Ich hab auch automatische Updates an und sehe die blauen Punkte auch nicht.