[Sammelthread] App suchen - App finden!

bonnie04

Alkmene
Registriert
02.08.14
Beiträge
32
Vielen Dank, da ist es aber genauso. Der Hintergrund des Displays leuchtet mit. Hatte vorher Android, und da war der Hintergrund komplett schwarz. Ich finde es nicht zu hell, das würde mir nichts ausmachen. Ich habe nur Angst, dass das Display auf Dauer davon Schaden nimmt, wenn das die ganze Nacht "leuchtet"
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.539
Braucht auch wesentlich mehr Akku....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich suche einen Wecker, der auf meine Musiksammlung zugreift, das Display nachts dimmbar. Ich habe zur Zeit die App Wecker HD. Diese wäre eigentlich perfekt, aber der ganze Display Hintergrund ist nachts richtig hell, obwohl man die Uhrzeit dimmen kann.
Der Hintergrund des Displays leuchtet mit. Hatte vorher Android, und da war der Hintergrund komplett schwarz.
Das was du möchtest ist technisch mit dem iPhone nicht möglich, da das iPhone einen LCD- und keinen OLED- bzw. AMOLED-Bildschirm besitzt. Mit einem solchen war vermutlich dein Android-Gerät ausgestattet.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich suche eine App mit der ich unseren Vorratsschrank per scannen des EAN Codes aufnehmen kann. Also auch ein und Ausgänge verbuchen.


Gesendet von meinem iPhone 5S mit Apfeltalk
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
Ohweh, wehe da nimmt einer was aus dem Schrank, was er nicht "gebucht" (Buchen ist eigtl etwas ganz anderes, aber ich verstehe, was du meinst) hat....

Wie bürokratisch sich manche Leute ihr Leben machen, finde ich echt erstaunlich.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wenn ich im Supermarkt stehe wünschte ich manchmal wirklich eine Echtzeit-Vorratsliste. Aber solange das manuell gepflegt werden muss wäre mir das auch zu aufwendig. Merke ich schon an der Weinapp, die den Weinkeller Bestand zeigt. Ich komme mit dem 'heimlichen' Verbrauch meiner Frau nicht nach. :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Dafür gibt's ja bald iBeacons die dann ne Benachrichtigung rausgeben wenn jemand den Raum betritt/verlässt
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Damit weiß ich aber immer noch nicht mit welchem Wein und wie vielen Flaschen sie den Raum verlässt. Und ob sie auch Nachschub bringt. :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Aber du weißt das sie im Raum war das ist doch schon Hinweis genug den Bestand zu überprüfen :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich schließe lieber den Raum ab ... oh man, da hätte ich 'Spaß' ...

Edit: der Raum hat bereits einen Bewegungsmelder. Ok, old style, aber wirksam.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
Und ich suche immer noch nach einem formatübergreifenden eBook Reader mit Markier- und Notizfunktion....
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
iphoto für IOS gibt es ja nicht mehr. Ich habe irgendwo mal aufgenommen, dass statt dessen Apps auf den Markt kommen sollen, die sich in der Foto App, die standesgemäß auf jeden IOS Gerät ist, integrieren lassen.
Gibt's sowas oder hab ich da was falsch aufgefasst?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Nein, das wars jetzt erstmal mit iOS 8. Für OS X Yosemite kommt noch ein Äquivalent.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.896
Ich suche eine Möglichkeit, Teile eines Fotos zu "verwischen", insbesondere zum Unkenntlichmachen von Gesichtern auf Fotos.

Problem hierbei: Ich möchte das direkt nach dem Fotografieren machen können (über "Bearbeiten", wo ich ein Bild auch beschneiden kann).

Gibt es ein entsprechendes Foto-App, das sich als Extension in das Apple Foto App von iOS 8 klemmt?
 

Benutzer 176034

Gast
Die gibt es. Schau mal im App-Store nach "Skitch". Die kriegt das hin.

Edit: das Dazwischenklemmen ist mir jetzt nicht bekannt aber auf jeden Fall das Verwischen und Unkenntlich-machen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Schon, aber Skitch kann man nicht als Erweiterung in der Fotos-App einbinden. Pixelmator hab ich mal eben getestet. Lässt sich zwar als Erweiterung verwenden, beherrscht dort aber nur grundlegende Funktionen wie Filter. Ist also auch nicht die Lösung.