• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spammer häufen sich

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wer antwortet denn da schon wieder auf den Dreck? :mad:
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
ich versteh das nicht... das muss unheimlich schwer sein bei sowas die Finger still zu halten. Na wenigstens werden die links heute nicht zitiert.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Bringt es etwas, jedem Antworter einen schwarzen Bobbel reinzudrücken?

Ne, das wäre fies. Ich will endlich mal die Karmakraft einstellen können! :mad:
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wieso müssen - gerade heute - so viele antworten...
Ach ja, PN an landplage und Nathea ist raus.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Mocsew 33 Jahre 1620 Beiträge
afri 46 1059
rumsi 1048
Die 13/15jährigen/Neulinge lass ich mal weg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Wenn kein Mod/Admin online ist, warum bewerten dann nicht wenigstens genügend Leute die Threads als Trash?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Es sollte folgende Möglichkeit geschaffen werden:

Wenn innerhalb von fünf Minuten zehn User den Thread als schrecklich markieren sollte er sofort im Trash landen. Dann kann man sich beim nächsten Angriff hier zum fröhlichen massenschlechtbewerten und trashen treffen und gemeinsam loslegen. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Es sollte folgende Möglichkeit geschaffen werden:

Wenn innerhalb von fünf Minuten zehn User den Thread als schrecklich markieren sollte er sofort im Trash landen. Dann kann man sich beim nächsten Angriff hier zum fröhlichen massenschlechtbewerten und trashen treffen und gemeinsam loslegen. ;)
da müssen der cronjob von vbulletin im sekundenrythmus durchlaufen und da würden sich die server nicht sehr freuen würd ich meinen. ich fänd es gut wenn man einen user in den "thrash" werten kann. bzw. inaktiv machen kann mit genügend negativen bewertung. hatte ich schonmal in einem thread vorgeschlagen aber wurde wohl nicht so angenommen :D