• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zockt ihr noch alte Spiele? Welche?

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Ich zocke manchmal ganz gerne die uralten 2D Spiele wie Mario und so. Ich habe sogar noch ein Gameboy wodrauf ich Pokemon spiele :-D.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
kann eigentlich nur allen zustimmen.
indy4, MI2 und DOTT sind hammer games, kann ich vermutlich mit verbundenen augen durchspielen.
dazu noch Warcraft3 TFT. UT is immer fein. mein lieblings-shooter wird aber immer TacticalOps 3.4. bleiben,
da hat man viel mehr spielspaß als bei CS 1.6 :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich spiele manchmal noch Gothic I und Gothic II, sind beide auch schon etwas älter...
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich zocke grad nochmal Half Life 2 auf Crossover durch.
Und Guy.Brush muß ich mich anschliessen: Die Monkey Island und Indy Adventures gehen immer mal, wenn nix besseres da ist.
Geniale Spiele, die selbst beim 10 Spielen nicht langweilig werden!
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Ich bin großer Halo-Fan! Hab gestern wieder angefangen Halo CE aufm Mac zu spielen. Das ist was gutes, jetzt nach Halo Wars^^
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ich spiel noch manchmal Halo
Kann man Warcraft III als alt bezeichnen? (spiele ich auch manchmal)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Ich empfehle euch Deus Ex.
Falls ihr es irgendwo im Laden seht, schlagt zu.
Es lohnt sich.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm ich bin eigentlich froh, wenn ich dazu komme, neue gute Spiele zu finden und diese auch zu spielen! ;)

Nein aber ich spiele z.B. sehr gerne Zelda (die N64 Teile), diese haben mich einfach geprägt.
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Also in meiner Liste sind es definitiv:

- Monkey Island 1 +2
- Indiana Jones / Fate of Atlantis
- Goblins 3

Wenn ich die Liste mit meinen Favoriten aus der Atari und C64 Zeit auflisten würde, würde das den Rahmen sprengen :D
 
  • Like
Reaktionen: M@th3w

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Wenn ich denn mal zum spielen komme, dann im Moment The Legend of Zelda - A Link to the Past (SNES, ist für mich wirklich eine Verbindung in meine Vergangenheit) oder Sonic 1 (Mega Drive) emuliert auf meiner Linux-XBOX.
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
Monkey Island 2 und 3,
Sam & Max - Hit the Road
und Age of Empires II

Wenns nur mal ne kurze Session sein soll auch gerne Micro Machines :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
alte games, die ich geren wieder spielen würde:
creatures
myst
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Also, Legend of Zelda: A link to the past & Mario Bros. 3 sind unschlagbar. SNES!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
alte games, die ich geren wieder spielen würde:
myst

Das hat mich, als ich noch 9-10 Jahre hatte, immer um den Verstand gebracht, weil der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich für Kinder ausgelegt war. :D

Kennt noch jemand 'Daedalus irgendwas' für OS9? War sowas mit Aliens und man konnte später auch schießen. :innocent: Meine Erinnerungen lassen nach!

Ach und kennt hier noch jemand die Marathon-Reihe, MDK oder Nanosaur? :)
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Warcraft III TFT im Battlenet desöfteren ;)