• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zockt ihr noch alte Spiele? Welche?

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Neverwinter Nights 1 ist ein geniales Spiel mit unendlich vielen starken Modulen die man spielen kann. Das beste Rollenspiel ist für mich aber Baldur's Gate II, leider kann man es nicht mehr als 2 mal durchspielen, weil man dann alles kennt :)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Neverwinter Nights 1 ist ein geniales Spiel mit unendlich vielen starken Modulen die man spielen kann. Das beste Rollenspiel ist für mich aber Baldur's Gate II, leider kann man es nicht mehr als 2 mal durchspielen, weil man dann alles kennt :)

knights of the old republic ist ja von der gleichen firma. sehr geil (aber nicht alt!!! =)

ja, myst ist geil. riven ist das beste myst neben end of ages.
auch super ist robinso crusoe von tivola.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ganz klar starcraft. und ut99 (wenns denn mal läuft). sonst: warcraft3, quake3arena
 

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Ich hab vor ein paar Wochen Full Throttle gezockt, weil ich ScummVM aufm G3 mal ausprobieren wollte und dann nich mehr davon loskam. Nun spiel ich gerade Warcraft 3 aufm Mini (soviel spielen geht darauf ja auch nicht :) ) und überlege, wie ich am elegantesten nochmal Duke Nukem 3D zocken könnte :p
 

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
Battle Isle 1 - 4, Operation Flashpoint, Morrowind und Oblivion, WC3, Command & Conquer + Alarmstufe Rot
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Hmm, da faellt mir ein ich koennte mal schauen ob ich die alten Wing Commander auf dem MBP irgendwie zum laufen ueberreden kann. Koennte ja eventuell mit einem Dos-Emulator moeglich sein.
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Vor einiger Zeit noch Die Siedler 2. Aber dann habe ich doch irgendwann mal meinen OS 9 abgebaut. (schnüff)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sagt was ihr wollt, aber Push Over spiele ich regelmäßig wieder gerne.. wenn ich lange genug warte zwischendrin, dann muss ich bei einigen Rätseln sogar nochmal richtig nachdenken. ;)
 

Liz

Gast
Diablo 1 und Dungeonkeeper machen immer noch Spaß! Und nicht zu vergessen "The Day of the Tentacle" :D
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
alles von Blizzard außer WoW!!!

und monkey island sowie indiana jones ;)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Decathlon:
decathlon.jpg