Zockt ihr noch alte Spiele? Welche?

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
The Legend of Zelda - A Link to the Past auf dem Gameboy Advance (sehr schönes remake der Super Nintendo Version)

Age of Empires 2 über hamachi online mit einem Freund

Diablo 2 + Addon

Medieval 2 + Kingdoms

Battlefield 2

The Elder Scrolls 3 - Morrowind


und seid gestern das uralt 4X Spiel ,,Ascendancy" auf dem iPad 2 : )
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
ich spiel auf meinem macbook öfters Boom das ist das gleiste game ever ich hoffe es kommt in den appstore damit man es auch mal kaufen kann
 

Michael_Neyzen

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.11
Beiträge
102
CS 1.6 ist alt!
Mein Lieblingsspiel ist Backgammon, aber gegen echte Menschen, und das ist mal wirklich alt.

Alte PC- Spiele: Mit dem Release von Portal 2 wurde mir bewusst, dass ich kein einziges Half- Life gespielt habe. Die habe ich mir in der Orange Box gegönnt, und bin bald am Ende von HL1, dann kommt 2, dann Episode 1. Portal 1 ist schon durchgespielt.
Spiele die ich immer wieder gerne spiele sind: Gothic 1, Gothic 2, Monkey Island, Sam and Max, Fallout, Oblivion, sämtliche GTA Titel. Und mein Klassiker: Civilization
Edit: Ja und Morrowind mit allen Addons rules. Habe es leider nie durchgespielt, weil mein Rechner damals zu schwach war. Und irgendwie kann ich mich nie durchringen von vorne anzufangen. Aber wer weiß, vielleicht mach eich das mal.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Ich habe mir gerade bei E-Bay einen Amiga 500 ersteigert, da ich

GREAT GIANA

spielen wollte. War das eine schöne Zeit.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich könnte eigentlich mal wieder Sim City ausgraben. Wenn es noch irgendwie unter Bootcamp und Win 7 läuft.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
CoD 1 und 2:cool:
Habe ich beide in der Mac-Version:D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gerade "Legend of Zelda - Links Awakening" auf dem Ur-GameBoy :) Tolles Gefühl, da werden Kindheitserinnerungen wach :-D
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
yes! Descent 2 ist so geil!
Ich spiel aber auch noch EA F1 `99 mit aktuellen MODs.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Age of Empires 2
Command & Conquer Generals
 

systemuhr

Alkmene
Registriert
16.12.08
Beiträge
30
Ich hab mir neulich auch wieder die ersten drei Teile von Monkey Island auf die Platte geholt. Hab ganz schön gefeiert, als ich gemerkt hab, dass ich das bei Monkey Island 3 auch mit meinen alten Windows-CDs machen konnte, die verstaubten schon ewig in irgendeiner Kiste... ;)

Myst wär auch mal wieder was, aber das ist spar ich mir für dunkle Winternächte auf... :)