Zockt ihr noch alte Spiele? Welche?

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
CS 1.6 !!!
Half Life 1 + Add Ons
Call of Duty 1 + Add On
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
CuC Alarmstufe Rot 2 (aber nur im LAN mit Freunden) immer wieder nett das Game :)
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
gelegentlich
spaceward ho und sim tower auf meinen in die jahre gekommnen 7600 Mac
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Star Trek Voyager Elite Force: Holomatch
CS 1.6
Half Life (und AddOns)
Return to Castle Wolfenstein
Return to Castle Wolfenstein: ET
Battlefielt Vietnam
Idiana Jones und der Turm von Babel
Tomb Raider II / III

Edit :
Call of Duty
...alles Spiele die wunderbar mit einer GMA 950 laufen ;)
 

Lushaq

Braeburn
Registriert
29.05.08
Beiträge
43
Schon genannt, aber immer noch DIE Klassiker, teilweise auch auf diversen LANs:

Age of Empires II (unerreichtes Strategiespiel)

Call of Duty II

Singleplayer: Gothic I und II (unerreichtes Rollenspiel)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Day of the tentacle und natürlich Larry sowie Monkey Island... :)

Für die Games hab ich extra meinen Pentium 1 mit 133 MHz behalten... :p
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Warcraft III ist immer noch das Bester Strategiespiel, vor allem wegen dem Battle.net! Da kann der Rest einpacken. Und bald wird auf StarCraft II umgestiegen :cool:
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
the dig mit scumm, ab und zu schau ich mir noch die guten alten Myst Teile an (wegen der liebevollen Grafik)

Gruß Schomo
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Zur Zeit zocke ich mit meiner Freundin alle Monkey Island teile durch (bei 3 sind wir schon demnächst kommen wir zu 4 da weiß ich dann auch net alles :D )
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Ich liebe Monkey Island 1, Monkey Island 2, Monkey Island 3 und auch die alten Indiana Jones Spiele. Ach ja, das waren noch Zeiten... :)
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Indiana Jones kommt danach xD
Aber Monkey Island fand meine Freundin die Figuren erstmal hübscher
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ich ende alle paar Monate immer bei Transport Tycoon (Deluxe). Und jetzt gibt es das auch noch fürs iPhone... Gott sei Dank ist erstmal vorlesungsfreie Zeit. (als OpenTTD)