• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zockt ihr noch alte Spiele? Welche?

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Quake III Arena und WC3 TFT wobei hauptsächlich den DOTA Mod und der ist nicht so alt.
 

Liz

Gast
Und ob man wirklich nochmal Mac OS 7 installieren will...

Das kommt dann auch noch hinzu :)
Man könnte sich natürlich noch ein Spielerechner machen. Haben mein Freund und ich vor, allerdings auf Windows. Nochmal schön ne Partition mit Win 98 bespielen und von "Anno 1602" bis "Z" alles draufpacken, was schön zu spielen ist :)
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Warcraft II !!! Haltet mich für verrückt, aber das fand ich um Weiten besser als WC3.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
siedler :D
Seit dem ich den Mac habe(sprich mein alter win PC tot ist)kann ich es leider nicht mehr spielen. Über Bootcamp will ich es nicht laufen lassen(weil ich kein bootcamp auf dem mac habe :D)
Bin zurzeit dabei mir einen Gaming-PC zusammenzuschrauben(ganz schön teuer :()
 

stylefaktor

Idared
Registriert
28.08.07
Beiträge
28
aoe II / mit age of kings erweiterung...

ein klassiker - gerade im netzwerk ;)
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Ich daddel mich gerade durch HALO I



Und das macht auf dem MacPro irre Spass, 1680x1050, alle Effekte :-D

Und das es eine 2.0.2 als Universal Binary gibt, ist noch besser.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Monkey Island 2, Day of the Tentacle, Baphomets Fluch 1 & 2.
Ansonsten zock ich im Moment oft mal mit SNES9x, schön Super Mario World :)
Die "modernen" Spiele machen doch alle keinen Spaß mehr..........
Außer Warcraft 3 und Unreal Tournament, die find ich auch toll.
 

DanielG

Granny Smith
Registriert
18.09.06
Beiträge
17
Meine alten Lieblingsspiele ...

AoE 2 (Age of Kings)
und
Starcraft (Broodwar)

zock ich noch immer.
 

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
Jedi Knight III beweist mir immer wieder, dass es nicht auf die Grafik ankommt. :-D
Bei Mafia genau das gleiche und das erste Halflife wird immer mal wieder gerne eingelegt.

Gruß

Du meinst das Mafia mit dem braunen CD-Cover ?
Das habe ich auch noch irgendwo in meiner CD-Box... Müsste mal graben.

Grrreeeetttzzz
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
also zur zeit zock ich europa universales 2 (wenn man das alt nennen kann, erschienen 2001(pc))

und sonst fand ich widelands ganz cool. war kostenlos und so ne nachmache von die siedler 2
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Gestern ne AoE2-LAN gehabt. :)
Ansonsten CS 1.6, Warcraft 3, Halo, Quake 3..
 

X-Wulf

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
2
Curse of the Monkey Island 3!!!

Und sonst auch noch BroodWar & GTA 2 :)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich würde gerne mal wieder Final Fantasy 7 und X-Wing spielen, :D
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
COD 4 (Online) / COD 5 / GTA4 / Crisys / .... Battlefield 2
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Hin und wieder Crimson Skies, wenn das jemand was sagt. :) Ich habe auch den zweiten Teil für die erste xBox, die hier irgendwo einstaubt... Es ist alt aber macht immernoch Spass :-D
 

Mitglied 45517

Gast
Harry Potter 1 und 2 (Die Besten,keine Wiedersprache),Warcraft 3,GTA 2,Trackmania Nations Forever(Halt auf mac für zwischendurch),KotOR 1,2(1 ist das Beste RS)