• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zockt ihr noch alte Spiele? Welche?

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Hab hier noch eine CD mit "The Riddle of Master Lu" (DOS) rumliegen. In Ermangelung einer DOS Umgebung kann ichs aber leider nicht spielen..
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Irgendwie komme ich immer noch nicht von diesem Spiel los:
DinoEggs_Animation.gif
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Warcraft 3 The Frozen Throne!
Das wohl beste Spiel aller Zeiten.!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Passend zum neuen Film spiele ich im Moment das beste Star Trek Spiel, das es je gegeben hat.
Und mit Sicherheit auch das schwerste. :D

25th Anniversary für Amiga 1200 (CD-Version mit allen Original-Stimmen versteht sich. ;) )

pctrek_3g.jpg



Star%20Trek%20-%2025th%20Anniversary_8.png


Star%20Trek%20-%20Judgment%20Rites_2.png
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Es gibt nix über Super Mario World für SNES
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
xevious, pandemonium, skull monkeys, donkeykong country, alladin
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich befürchte, Dein Landsmann würde mich in Grund und Boden spielen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Missile Command, Centipede und mein Favorit Galaga. Alles auf dem iPod touch.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich hätte gerne 7th Guest, Myst und natürlich Riven im Mac App Store. Gemäß der Tatsache dass diese Spiele für das iPad und das iPhone umgesetzt wurden, ist die Wahrscheinlichkeit für einen Auftritt im Mac App Store doch gegeben. Auch "Sanitarium" wäre fein, ist ein altes Adventure.
 

schmierfink

Elstar
Registriert
17.01.08
Beiträge
72
auf dem amiga 500 habe ich colonization anno 1994 geliebt...und es gibt das gratis remake für den mac, frecol nennt sich das.
Sieht besser aus als das offizielle remake :)
 

Jade1102

Granny Smith
Registriert
28.03.11
Beiträge
12
Habe soeben Siedler 2 mit der DOSBox installiert und werde jetzt wieder spielen :)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
zählt Stronghold Crusader auch? ist immerhin schon ein paar jahre alt, und alt aussehen tat es grafisch schon immer :)