• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ziphone 2.5 ist da!

• Ersteller Ersteller nobreak
  • Erstellt am Erstellt am
Ziphone 2.5

In wenigen Minuten ist Ziphone 2.5 fertig. Ich werde es gleich ausprobieren. Interessant wäre zu wissen, welche Bugs bereinigt worden sind, und ob Springboard und Co. noch funktionieren... Lasst uns gespannt sein...

ja, bin grad am wiederherstellen und aktualisieren :-)

gespannt, wie die ersten kommentare aussehen ...

Ich hatte beide kurz hintereinander eingestellten Threads miteinander verschmolzen :) Das hatte remixer bestimmt nicht mitbekommen. ;)

Bins auch gerade am ausprobieren. Melde mich dann später noch einmal mit näheren Infos.

hab mich schon gewundert, warum die beiträge nicht zueinander passen ;-)

so fertig! funtkioniert wunderbar, ich bin begeistert :-) jetzt nur noch ein paar apps testen...

summerboard funzt leider nur auf 1.1.3.

Also, Jailbreak, Aktivierung und Unlock haben wunderbar geklappt. alles in allem (also mit dem Download der 1.1.4 Firmware in Itunes) hat knapp über 15 Minuten gedauert.
Mail.app, SMS, Weather, Maps (inc. Locate me), Youtube, etc. funktionieren alle.

mal ne Frage: Habe jetzt 1.1.4. Kann ich ZiPhone einfach machen lassen oder muss ich erst downgraden oder so?
Verstehe das auf der WebSite net wirklich

mal ne Frage: Habe jetzt 1.1.4. Kann ich ZiPhone einfach machen lassen oder muss ich erst downgraden oder so?

einfach Itunes beenden (und Itunes Helper) und dann ziphone öffnen und die erste Variante anklicken und machen lassen (heisst glaube ich "do it all")

Und das geht?
iPod Touch 8GB vom Oktober.

Hae es mit 2.4 letztens ausprobiert und da hat es ihn zerschossen :-/

Das weiß ich selbst.
Habe Angst das er wieder net geht.

Hatte deswegen Stress mit Apple und die wollten tatsächlich das Gerät selbst haben. Konnte mich gerade so rausreden.

Und man soll das IPhone wirklich unter ITunes wiederherstellen, nicht updaten? Verstehe ich dass richtig?

um meine Frage mal selbst zu beantworten: Ja ruhig auf Wiederherstellen klicken. Bei mir war ITunes übrigens währenddessen an.

So jetzt nochmal.
ich habe hier jetzt ZiPhone 2.5 und einen iPod Touch 16GB 1.1.4 vom Oktober. Muss ich irgendetwas machen bevor ich auf Jailbreak klicke? Muss ich iTunes offen haben oder alles killen?

also das iphone ist auf 1.1.4 oder? dann einfach itunes öffnen dann ziphone öffnen und do it all auswählen :)