• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ziphone 2.5 ist da!

  • Ersteller nobreak
  • Erstellt am

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Nochmal zum Taskbar Notifier.
Irgendwie funktioniert er bei mir nicht wirklich zuverlässig. Bei SMS und Telefonaten zeigt er zuverlässig an. Bei Email nicht. Erst wenn ich auf Mail geklickt habe erscheint das Symbol und verschwindet dann nach beim erneuten Aufruf von Mail wieder.
 

Apple 4ever

Gast
Hi Leute ich nochmal:
Ich hab in einem andern Forum gelesen, dass ZiPhone mit einem iPhone 16GB nicht funktioniert, da es dort irgenedwie 2 von einander unabhängige Speicherkarten drin hat(Wie bitteschön soll das gehn...?). Meine Frage:
Angenommen ich bekäme das 16GB Phone, soll ich noch warten mit ZiPhone, oder sollts da keine Probleme geben? Hab hier schonmal gelesen, dass es mit 16GB funktioniert hat, ist das im andern Forum dann ne einmalige Sache?
Mfg
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Aussage ist falsch - ZiPhone funktioniert bei 16GB iPhones.
 

Jascha

Gast
Hallo alle zusammen,
ich habe gehört, dass Ziphone auch mit einem Ipod Touch funktionieren soll. Ich habe einen

Ipod Touch 16GB
Softwareversion 1.1.4
und das kostenpflichtige Softwareupdate

installiert. Funktioniert Ziphone damit auch?
Über eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
 

Jascha

Gast
schade...und ich hatte mich schon darauf gefreut, meinem Touch ein paar neue Apps zu spendieren...
 

Apple 4ever

Gast
schade...und ich hatte mich schon darauf gefreut, meinem Touch ein paar neue Apps zu spendieren...

Also ich weiss ja nicht, aber ich habe schon 2 iPod Touch's mit ZiPhone gejailbreakt, funktionieren wunderbar, Installer alles OK. Nur: Ich hatte 8GB iPods, jetzt weiss ich nicht, obs mit 16GB's auch geht.
Mfg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vor der anwendung mit aktuellen 16gb-/32gb-touch wird abgeraten!
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Ich habe es selber noch nicht gemacht. Habe das 1.1.3er IPhone schon fertig bekommen.

wie genau muss ich denn vorgehen? sorry die dumme Frage aber habe es noch nie gemacht und Angst was falsch zu machen.


MFG LordIcon
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
jo sorry habe nicht in der unterkategorie geschaut.. sorry vielmals


mfg lordicon
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich hab mein Iphone mit Ziphone gehackt, kann ich eigentlich über itunes updates laden? Es soll ja die neue Software auch fürs alte Iphone geben.

Und generell ist, bleibt das Iphone mit Zihone Updatefähig?