• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ziphone 2.5 ist da!

  • Ersteller nobreak
  • Erstellt am

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zibri hat die one-click-unlock-lösung für iphones und ipod touch mit firmware 1.1.4 fertig und soeben veröffentlicht.

> http://www.ziphone.org/
 

remixer

Gast
Ziphone 2.5

In wenigen Minuten ist Ziphone 2.5 fertig. Ich werde es gleich ausprobieren. Interessant wäre zu wissen, welche Bugs bereinigt worden sind, und ob Springboard und Co. noch funktionieren... Lasst uns gespannt sein...
 

remixer

Gast
ja, bin grad am wiederherstellen und aktualisieren :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gespannt, wie die ersten kommentare aussehen ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ich hatte beide kurz hintereinander eingestellten Threads miteinander verschmolzen :) Das hatte remixer bestimmt nicht mitbekommen. ;)
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Bins auch gerade am ausprobieren. Melde mich dann später noch einmal mit näheren Infos.
 

remixer

Gast
hab mich schon gewundert, warum die beiträge nicht zueinander passen ;)

so fertig! funtkioniert wunderbar, ich bin begeistert :) jetzt nur noch ein paar apps testen...

summerboard funzt leider nur auf 1.1.3.
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Also, Jailbreak, Aktivierung und Unlock haben wunderbar geklappt. alles in allem (also mit dem Download der 1.1.4 Firmware in Itunes) hat knapp über 15 Minuten gedauert.
Mail.app, SMS, Weather, Maps (inc. Locate me), Youtube, etc. funktionieren alle.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
mal ne Frage: Habe jetzt 1.1.4. Kann ich ZiPhone einfach machen lassen oder muss ich erst downgraden oder so?
Verstehe das auf der WebSite net wirklich
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
mal ne Frage: Habe jetzt 1.1.4. Kann ich ZiPhone einfach machen lassen oder muss ich erst downgraden oder so?
Verstehe das auf der WebSite net wirklich

einfach Itunes beenden (und Itunes Helper) und dann ziphone öffnen und die erste Variante anklicken und machen lassen (heisst glaube ich "do it all")
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Und das geht?
iPod Touch 8GB vom Oktober.

Hae es mit 2.4 letztens ausprobiert und da hat es ihn zerschossen o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das weiß ich selbst.
Habe Angst das er wieder net geht.

Hatte deswegen Stress mit Apple und die wollten tatsächlich das Gerät selbst haben. Konnte mich gerade so rausreden.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Und man soll das IPhone wirklich unter ITunes wiederherstellen, nicht updaten? Verstehe ich dass richtig?
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
wirklich? ich habs beendet bei mir...
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
um meine Frage mal selbst zu beantworten: Ja ruhig auf Wiederherstellen klicken. Bei mir war ITunes übrigens währenddessen an.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
So jetzt nochmal.
ich habe hier jetzt ZiPhone 2.5 und einen iPod Touch 16GB 1.1.4 vom Oktober. Muss ich irgendetwas machen bevor ich auf Jailbreak klicke? Muss ich iTunes offen haben oder alles killen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mal ne Frage: Habe jetzt 1.1.4. Kann ich ZiPhone einfach machen lassen oder muss ich erst downgraden oder so?
Verstehe das auf der WebSite net wirklich
also das iphone ist auf 1.1.4 oder? dann einfach itunes öffnen dann ziphone öffnen und do it all auswählen :)