1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ziphone 2.5 ist da!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nobreak, 29.02.08.

  1. nobreak

    nobreak Gast

  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zibri hat die one-click-unlock-lösung für iphones und ipod touch mit firmware 1.1.4 fertig und soeben veröffentlicht.

    > http://www.ziphone.org/
     
  3. remixer

    remixer Gast

    Ziphone 2.5

    In wenigen Minuten ist Ziphone 2.5 fertig. Ich werde es gleich ausprobieren. Interessant wäre zu wissen, welche Bugs bereinigt worden sind, und ob Springboard und Co. noch funktionieren... Lasst uns gespannt sein...
     
  4. remixer

    remixer Gast

    ja, bin grad am wiederherstellen und aktualisieren :)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gespannt, wie die ersten kommentare aussehen ...
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich hatte beide kurz hintereinander eingestellten Threads miteinander verschmolzen :) Das hatte remixer bestimmt nicht mitbekommen. ;)
     
  7. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Bins auch gerade am ausprobieren. Melde mich dann später noch einmal mit näheren Infos.
     
  8. remixer

    remixer Gast

    hab mich schon gewundert, warum die beiträge nicht zueinander passen ;)

    so fertig! funtkioniert wunderbar, ich bin begeistert :) jetzt nur noch ein paar apps testen...

    summerboard funzt leider nur auf 1.1.3.
     
  9. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Also, Jailbreak, Aktivierung und Unlock haben wunderbar geklappt. alles in allem (also mit dem Download der 1.1.4 Firmware in Itunes) hat knapp über 15 Minuten gedauert.
    Mail.app, SMS, Weather, Maps (inc. Locate me), Youtube, etc. funktionieren alle.
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    mal ne Frage: Habe jetzt 1.1.4. Kann ich ZiPhone einfach machen lassen oder muss ich erst downgraden oder so?
    Verstehe das auf der WebSite net wirklich
     
  11. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    einfach Itunes beenden (und Itunes Helper) und dann ziphone öffnen und die erste Variante anklicken und machen lassen (heisst glaube ich "do it all")
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Und das geht?
    iPod Touch 8GB vom Oktober.

    Hae es mit 2.4 letztens ausprobiert und da hat es ihn zerschossen o_O
     
  13. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Einen Touch musst du natürlich nit unlocken, sondern nur jailbreaken;)
     
  14. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Das weiß ich selbst.
    Habe Angst das er wieder net geht.

    Hatte deswegen Stress mit Apple und die wollten tatsächlich das Gerät selbst haben. Konnte mich gerade so rausreden.
     
  15. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Und man soll das IPhone wirklich unter ITunes wiederherstellen, nicht updaten? Verstehe ich dass richtig?
     
  16. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    itunes offenlassen:)
     
  17. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    wirklich? ich habs beendet bei mir...
     
  18. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    um meine Frage mal selbst zu beantworten: Ja ruhig auf Wiederherstellen klicken. Bei mir war ITunes übrigens währenddessen an.
     
  19. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    So jetzt nochmal.
    ich habe hier jetzt ZiPhone 2.5 und einen iPod Touch 16GB 1.1.4 vom Oktober. Muss ich irgendetwas machen bevor ich auf Jailbreak klicke? Muss ich iTunes offen haben oder alles killen?
     
  20. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also das iphone ist auf 1.1.4 oder? dann einfach itunes öffnen dann ziphone öffnen und do it all auswählen :)
     

Diese Seite empfehlen