• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wieviele Jugendliche sind unter uns?

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Und ich bin 18 und darf mich nicht mehr zu den Kindern zählen... :eek:
 

smartin

Gast
Minderjährigen-ATUT? in Norden? cooool! Ich komme, wenn Mami und papi einverstanden sind ;)
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Ilso, für das ATUT, ich wäre ja für Hamburg... is gut bahntechnisch zu erreichen (und nur ne halbe stunde von mir wech :p)
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Wer kommt denn hier aus dem Ruhrgebiet/VRR Essen, Dortmund, Düsseldorf... ? Hier kommt ja irgendwie jeder aus Norddeutschland, oder habe ich nur den Eindruck?
 

ibook_g4

Gast
Hab ein neues Trackpad am ibook =)
komme aus Meerbusch....
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Das wäre dann aber schon gar nicht mehr Jugendlich.
Das würde ja eigentlich nicht gehen. oO
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Das wäre dann aber schon gar nicht mehr Jugendlich.
Das würde ja eigentlich nicht gehen. oO
Weißt du, wenn man der englischen Bedeutung von Jugendlich nachgeht, dann sind alle Menschen von 13 bis 19 jugendlich, nämlich Teenager. Teenager deswegen, weil die Zahl am Ende ein "teen" besitzt... sprich: thirteen, fourteen, fifteen, sixteen, eighteen, nineteen... Vielleicht kann man sich auf den Altersbereich einigen? Von mir aus können wir das Alter von unten hin offen lassen. Aber halt bis 19 Jahre dann?
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Aber dieser Thread heißt ja "Wieviele Jugendliche sind unter uns?"