• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wieviele Jugendliche sind unter uns?

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Wäre es bestimmt,
aber nur wenn es in Niederschsen oder Bremen statfindet.
Hehe.
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Aber dieser Thread heißt ja "Wieviele Jugendliche sind unter uns?"
Rischtisch!

Werde im Juli (3er 7er) fuffzehn und spare seit einiger zeit fuer einen iMac, bzw MacMini+Monitor. Benutze den Mac dann fuers internet (Chatten surfen posten), grafikdesign, und hoechstewahrscheinlich iLife zeugs. Ausserdem hab ich (*nachkuck*) 224 bookmarks von mac apps die ich ausprobieren will, weil es sie entweder fuer olle windows (bin auf vista) nich gibt, oder einfach viel geilerer sind als die equivalente aufm pc. Ich bin kein pro user, und so gerne ich mb's, mbp's, macpro's und die ganze palette haette, wuerde ich sie bei weitem nicht voll ausreizen koennen.

Ach ja und aufn mac bin ich vonnem kumpel (AT user OLLIPRISE) gekommen (er hat den iMac17"), und ich hab schon nen shuffle 2G mit dem ich total zufrieden bin, und den ich immer noch wahnsinnig cool stylish geil wowmaessig ...egal... finde.

Na denne...
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
@iPhreaky: könnte aber auch mit Niedersachsen leben. das ist ja auch nicht soooo weit weg ;)
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
@iPhreaky: ach, das wird schon... die krigt man bestimmt irgendwie überredet ;)
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Also, unabhängig von der fehlenden Erlaubnis der Eltern und Co...

Wollen wir dann jetzt ein Apfeltalk Youth-Treffen bis einschließlich 19 Jahre veranstalten?
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Waren wir nicht schon bei 21?
Also ich würde es begrüßen.
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
also ich bin zwar schon ein twen, aber das ist mir mal völlig egal. was tue ich mit meinem macbook pro? das ist eine gute frage. wahrscheinlich all das, was ich auch an jedem anderen computer tun würde.

- surfen
- ogame
- email
- chatten (icq, msn, skype)
- webdesign
- design ohne web
- lernen
- musik hören (itunes)
- ipod befülle
- fernsehen
- windows usen (nur wenns gar nicht anders geht)
- anderen leuten den unterschied zwischen dosenfutter (windows) und frischem obst (apple) erklären
- glücklich sein
- ... es gitb soviel und doch so wenig, was man mit/am computer macht.
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
also ich bin zwar schon ein twen, aber das ist mir mal völlig egal. was tue ich mit meinem macbook pro? das ist eine gute frage. wahrscheinlich all das, was ich auch an jedem anderen computer tun würde.

Ich liebe solche Leute die von sich sagen das sie noch Jugendlich sind obwohl sie schon längst aus dem alter raus sind.
:D
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Welche Bundesländer werden denn vorgeschlagen? Ich hatte hier schon Bremen und Niedersachen gehört, wenn ich mich nicht irre. Dann schlage ich hinzufügend noch Nordrhein-Westfalen vor.

Sonst noch Vorschläge? ;)
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Also

Bremen
Niedersachsen
NRW
Hamburg
Hessen (Frankfurt)


Ich schlage mal vor, dass wir in zwei Tagen oder so eine Umfrage starten, oder? ;)