• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat sein iPhone 3g gerade vorbestellt bei T-Mobile ?

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
hab ich telefonisch gemacht-
Kannst aber selber noch mal nachfragen ob das bei Abgabe bei den Eltern evtl. mit Vollmacht machbar ist. Halt uns auf den Laufenden, falls Du weitere Infos hast.
 

shark55

Golden Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
7
So wie ich weiß ist es nicht möglich.

Man muss das Teil persönlich entgegen nehmen und direkt den Handyvertrag unterschreiben.
Es geht halt um den Vertrag nicht darum das Paket entgegen zu nehmen. (deshalb bringt eine Vollmacht nichts)
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
So hab gerade bei T-Mobile angerufen, hat alles geklappt mit der Änderung der Lieferadresse. Mit der Vollmacht meinte er geht auch nicht, wie hier ja schon des öfteren gesagt wurde.
Hab mal gefragt womit es denn geliefert werden soll und der Mitarbeiter meinte nur, dass wüsste sie selber noch nicht genau;)
 

sebbl

Gloster
Registriert
12.05.08
Beiträge
62
ich hab schon am 16.6. vorbestellt!!!
und hab damit noch das angebot mit der 500MB-flat im s-vertag genutzt

ma sehn ob ichs am 11. schon hab
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich lasse es mir in die Firma liefern, der Empfang wird mich dann anrufen und ich "wackel" dann runter um es persönlich in Empfang zu nehmen. :cool:

Hoffe mal das es am 11. klappt - bin gespannt. Aber ich denke wir werden am 11. seeeeehr viele Postings sehen mit "Ich habe meins schon!" bzw. "Ich warte noch, obs heute noch kommt?!" ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich steh früh morgens um 9 Uhr am T-Punkt und hol das Teil ganz gemütlich ab.
Reserviert ist es ja schon.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ouh man :(. Ich hätt auch gern eins aber ich seh einfach keine nicht absolut sinnlose Möglichkeit eins zu bekommen. Habe halt mein altes seit dem 9.11. bei T-Mobile...
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
weiß jemand ob man auch bei einer Vertragsverlängerung persönlich vor Ort sein muss?
 

Bautzekrauli

Erdapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3
Also les ich das richtig? Zwei Leute in dem Forum konnten also die Lieferadresse telefonisch bei Telekom abändern lassen? Darf ich fragen ob ihr zwei bereits t-mobile Kunden seit? Ich habe nämlich heute zwei mal bei tcom angerufen und jeweils erfolglos versucht die Lieferadresse abändern zu lassen.
 

Bautzekrauli

Erdapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3
Oder vielleicht war ich in der falschen Abteilung gelandet - wo habt ihr die Lieferadresse ändern lassen?
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
@Bautzekrauli: Nein, ich bin noch kein t-mobile Kunde. Ich hab die da angerufen- unter der Nummer die auf der Bestellungsbestaetigungsmail stand.
 

Bautzekrauli

Erdapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3
Mir sagte man, das ginge auf keinen Fall. Es ist wie immer, man muss Glück haben um einen halbwegs kompetenten Mitarbeiter an den Apparat zu bekommen. Dann werd ichs wohl weiter probieren müssen.
 

Bautzekrauli

Erdapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3
Sooooo, habe jetzt wieder angerufen - und auf einmal gings. Der Mitarbeiter hat ohne Probleme die Bestellung gefunden u die Adresse geändert. Zusätzlich noch die Bestellung von heute, die ich auf die neue Adresse getätigt habe, storniert.

Schon lustig, wenn ich daran denke, wie die zwei anderen Mitarbeiter felsenfest behauptet haben, dass es nicht geht.
 

Korbman

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
2
Geht jetzt die Auftragsverfolgung schon bei irgendjemandem?
Hab gerade bei der Hotline angerufen, auch um ein paar andere Fragen zu klären, aber der Typ hatte leider von nix eine Ahnung. Wie sicher kann ich mir sein, dass ich das iPhone am Freitag vormittag von meinem Postboten in die Hände gedrückt bekomme?
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
Die Auftragsverfolgung geht bei mir immer noch nicht ;(
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Dito. Drei Tage vor erhofftem Liefertermin nicht gerade beruhigend. Aber gerüchteweise soll es ja ab morgen funktionieren...

Na hoffentlich geht das bald. Ich wüsste schon gerne, ob ich jetzt am Freitag daheim sein muss, um das Teil persönlich in Empfang zu nehmen oder ob ich weg kann, weil es eh noch nicht am Freitag bei mir ankommt.
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
ihr hattet wenigstens die chance es vorzubestellen, ich in der schweiz muss hoffen, dass ich am Freitag eins erwische