• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat sein iPhone 3g gerade vorbestellt bei T-Mobile ?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das passt... nicht nur bei der Deutschen Bahn anstellen, sonder auch noch im (sogenannten) T-Punkt.. Opfer.

Ich glaube ein Opfer bist eher du...
Ne, bei manchen Leuten beginnt der Tag erst gut, wenn sie jemanden beleidigt haben oder ihre angebliche Überlegenheit jedem gezeigt haben...arme Kreaturen. :-D
 

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
Vorweg:

Mit vollem Respekt vor der Ungeduld der Besteller:

ich lese im thread Sätze wie:

......Jetzt kann ich es kaum noch bis zum 11.Juli abwarten !!!!!!!
......jetzt heißt es, durchhalten bis zum 11.07.08
....... Man bin doch so ungeduldig
.....Laut laufernder Bestellnummer bin ich der xxx. Sollte also am 11.07. zwischen 8 und 12 uhr eintreffen FREUDE

Auch wenn ich vollkommen nachvollziehen kann, dass die Vorfreude auf das schöne 3 G verständlich ist:
Es geht nur um ein iPhone , u a. zum Telefonieren ;..... und nicht um den Termin einer Nierentranspantation.

Wirklich nicht böse gemeint...............;)
und schon jetzt : viel Spass mit dem Superteil.
 
  • Like
Reaktionen: profi

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Weiß man eigentlich schon, ob die Dockingstation für das alte iPhone auch zum neuen 3G kompatibel ist ? Wenn ja, würde ich sie mir bestellen.
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
"Männer werden nicht älter als 7 Jahre, nur ihre Spielzeuge werden immer teurer"....

An dem Spruch ist schon was dran.

Rein rational betrachtet benötigt niemand das neue iPhone so dringend, dass es sich "lohnt" solch einen "Aufstand" zu machen. Zumal ich selten bis nie ein GPS-Unterstützung benötige und bisher auch sehr gut ohne mobileme/exchange ausgekommen bin.

Bis vor einem halben Jahr hatte ich noch nicht ein Produkt von Apple....heute hätte ich gerne (fast) alle...an dem Begriff "Sucht" scheint also schon was dran zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Silver111

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Weiß man eigentlich schon, ob die Dockingstation für das alte iPhone auch zum neuen 3G kompatibel ist ? Wenn ja, würde ich sie mir bestellen.
Soweit ich weiß nicht, zumal sich die Dimensionen etwas geändert haben.
Der Anschluss wird der gleiche sein; ob es allerdings so saugend in das alte Dock passen wird wie das iPhone v1 wage ich zu bezweifeln.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
T-Mobile Recherche

An alle, die auch das neue iPhone mit Neuvertrag abgeschlossen haben:

wenn ihr eure Auftragsdaten bei T-Mobile Recherche eingebt, bekommt ihr dann auch kein Resultat ? Habe mal die entsprechende Rückmeldung als Grafik angehängt.o_O
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    32 KB · Aufrufe: 387

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
bei mir hats nach bestellung ca 1,5 stunden gedauert bis man den status (->pending) abrufen konnte.

wenns länger als 2 stunden dauert würde ich mal nachhören. zwischenzeitlich hab ich mal ne meldung bekommen, dass die auftragserfassung bis zu 2 stunden dauern kann

also....abwarten
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
An alle, die auch das neue iPhone mit Neuvertrag abgeschlossen haben:

wenn ihr eure Auftragsdaten bei T-Mobile Recherche eingebt, bekommt ihr dann auch kein Resultat ? Habe mal die entsprechende Rückmeldung als Grafik angehängt.o_O

Bei mir zeigt es auch nichts an. Habe gestern abend bestellt. Ich habe gerade mal die Status-Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass mit der Bestellung alles okay ist. Ich glaube es einfach mal und warte gespannt auf Juli.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich kann meinen Vertrag frühestens im August auf 'nen iPhone-Vertrag upgraden, mal schauen ob ich es mache.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Bei mir zeigt es auch nichts an. Habe gestern abend bestellt. Ich habe gerade mal die Status-Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass mit der Bestellung alles okay ist. Ich glaube es einfach mal und warte gespannt auf Juli.

Also, da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige Bin. Habe gerade mal eine Mail dorthin geschickt. Mal schauen, was passiert. Vielleicht kommen die auch nur einfach nicht nach...;)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
kann meinen status auch noch nicht abfragen. obwohl ich gestern 19:45 bestellt habe.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
habe vorbestellt und wenn die letzte Zahlen der Nummer wirklich die Anzahl der Bestellungen ist bin ich noch unter den ersten 1000 :) btw schwarz 16gb :)
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
Gestern um 19:13 bestellt
16GB Schwarz
Auftragsnummer <869
Bestellstatusformular funzt auch bei mir nicht.
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Ich habe heute Morgen um 09:05 bestellt.
Ab ca 10:30 Uhr gabs dann folgenden Status zu begutachten:

Auftragsnummer 20080617-XXXXX-00353 Lieferadresse
Herr Mathias S.
Musterweg 6
XXXXX Blablabla

Status
eingetreten
Datum, Uhrzeit 17.06.2008,10:30:32h
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile.

2continue....
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
kann man es auch vorbestellen, wenn man es umtauschen will
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Ich würde es nicht drauf anlegen.
Angebote für Bestandskunden kommen ab 01.07.

Wenn du vorher bestellst hast du einen 2. Vertrag an der Backe
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ich habs mir soeben in unserem T-Punkt vorbestellt, allerdings ohne schon einen Vertragswunsch anzugeben. So bekomm ich das iPhone am 11.7. direkt und reserviert vom Shop ohne mich lange anzustellen. :)

Hab mir übrigens ein 16GB weiß reservieren lassen.
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Anstellen wirst du dich schon müssen. Kannst dich ja schlecht mit der Begründung vordrängeln, dass du vorbestellt hättest. Dein Vorteil besteht allerdings darin nicht in die Gefahr zu laufen kein iPhone mehr zu kriegen.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Hachja, ich weiss noch beim 1. iPhone... Komm pünktlich zum T-Punkt, da haben die wegen dem iPhone ne Stunde eher aufgemacht... Panisch reingestürmt und das 2. iPhone bekommen. Ich glaub hier aufm Land werd ich auch kein Problem haben eins zu bekommen (sofern der T-Punkt welche bekommt)... Falls es jedoch eine ansprechende Vorbestellmöglichkeit gibt am 1.7. geh ich lieber auf Nummer sicher...