• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat sein iPhone 3g gerade vorbestellt bei T-Mobile ?

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Bei der Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich keine Bereitstellungsgebühr vorgesehen. Also heißt das wohl dass ich die 25 Tacken spare.
 

Kaley

Gast
Also damit ich das jetzt richtig verstehe, also ich erklär erstmal um was es genau geht:

Ich habe den Vertrag über meine Tante laufen und als Lieferadresse ist meine angegeben,
heißt das, dass meine Tante trotzdem bei mir sein muss um quasi den Vertrag zu "bestätigen"?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Ich habe heute bei der Hotline angerufen und die konnten mir keine Auskunft geben. Welche NUmmer muss man denn wählen wenn man eine vernünftige Auskunft erhalten will ?
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
@ Mure77:

Die vernünftige Antwort ist glaubich leider vom jeweiligen telefonisten(in) anhaengig
T-Mobile Deutschland GmbH
T-Mobile Kundenservice

Postanschrift: Postfach 10 07 52, 68007 Mannheim
Telekontakte: Tel.: 0180 5 61 01 61
 

twagi123

Erdapfel
Registriert
25.01.08
Beiträge
3
Um die Verwirrung komplett zu machen, nachdem ich gemailt habe dass die Statusabfrage nicht geht:
Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Der Lieferschein wird geschrieben und in den nächsten Tagen sollten Sie das iPhone in Ihren Händen halten.

Eine Bestätigung per E-Mail erhalten Sie wenn der Lieferschein geschrieben wurde.

Wir möchten Sie bitten, sich bei weiteren Fragen direkt mit unseren
Logistikpartner Arvato Distribution GmbH in Verbindung zu setzen.
Sie erreichen ihn unter 0180 5 726252*.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
 

Nuvolaris_03

Gast
Mal eine doofe Frage zwischendurch:

Kann man im T-Punkt auch mit Karte zahlen?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
1 Mal werden wir noch wach
dann ist
iPhone 3G Tag

dann ist
iPhone 3G Tag

*sing alle
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
LOIDE- Bin ich aufgeregt!
Wenn das mal gut geht....
 

Korbman

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
2
Es gefällt mir gar nicht, dass die Auftragsverfolgung immer noch nicht geht. Scheint ja schon Leute zu geben, bei denen es funktioniert. Möchte mein iPhone morgen, da ich es am Samstag sicher nicht entgegennehmen können werde. Bin mal gespannt....
 

Jannis M.

Gast
Wie teuer ist das neue iPhone jetzt eigentlich komplett ohne Vertrag und komplett Netzfrei?
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Ich habe gerade mal bei T-Mobile angerufen und wegen dem Auftragsstatus nachgefragt. Die Dame am Telefon meinte, der Lieferschein wäre wohl schon gedruckt, aber es wurde noch nicht an den Frachtführer übergeben. Sie denkt nicht, dass ich es morgen schon bekomme, meinte aber, dass es in 2-3 Tagen soweit sein müsste.

Da bin ich ja jetzt mal gespannt, wann es denn kommt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Typisch Telekom. Wenn man pennen kann dann pennen die. Ich bin mal gespannt was da noch geht......
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Machen wir uns nichts vor. Die Telekom verapplet uns mal wieder. Ob letztlich 1000 Phones online raus gehen weiß hier keiner. Da ich direkt nach der Vorbstellung meine Eingabe getätigt habe muss ich zu den ersten 1000 gehören aber die Statusabfrage geht immer noch nicht.

Ich rechne morgen nicht damit. Ich denke eher dass es nächste Woche werden wird.
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
uuuuieh!
Der Kurrier hat mich grade angerufen, wann er denn vorbei kommen soll um mir mein iPhone 3g zu liefern!!!
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
ich schwoer auf OS X!!

der kommt morgen
hatte ne bestelnummer < 880 vom 16.6.08 19:12

mit sowas macht man keine Witze