Wer hat sein iPhone 3g gerade vorbestellt bei T-Mobile ?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...wenn man am 11ten morgens im T-Laden ist, wird es wohl (zumindest in Deutschland) noch genug iPhones geben...:p
 

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Dann gehöre ich wohl zu den wenigen, die es sich in weiß vorbestellt haben... Bei mir musste es ins Farbkonzept meiner anderen Apple Produkte passen - ist schließlich alles weiß... :D
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich werde am 11.07. spontan entscheiden welches iPhone ich nehme.
16 GB werden es auf jeden Fall.
Von der Farbe her kann ich es noch nicht sagen.

Edler finde ich schwarz. Dafür sieht man aber bestimmt alle Kratzer und Schlieren auf schwarz.

Das weiße finde ich cooler. Bekanntlich sieht man auf weiß keine Schlieren.

Tendenz bei mir ist also 16 GB weiß ;)
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Ich wollte auch, aber ich habe mir gesagt, erst meine Prüfungen alle schreiben (und bestehen) und dann "als Belohnung" wirds dann eventuell danach gekauft ;) ...

GENAU deswegen hab ichs auch noch nicht bestellt! erstmal den grossteil meines examens bestehen und dann werd ich mir das als belohnung kaufen. ich merk schon die ganze zeit, mein leben wird von apple bestimmt! das tut nicht gut im moment ;)
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ich muss noch bis zum 1.7. mit dem Vorbestellen warten... Man bin doch so ungeduldig :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich werds wohl erst am 1. oder 2.8. bekommen..... ich flieg direkt am 10.7. genau einen Tag vor dem iPhone inne staaten.....naja da werd ich mich dann entscheiden obs schwarz oder weiss wird:)
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
ich werds wohl erst am 1. oder 2.8. bekommen..... ich flieg direkt am 10.7. genau einen Tag vor dem iPhone inne staaten.....naja da werd ich mich dann entscheiden obs schwarz oder weiss wird:)

Bring mir mal ein MacBook Air mit bitte :D
(Wieso fliegen eigentlich soviele ständig rüber, is ja schlimm ^^)
 

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
@semander: da bist du nicht der einzige - bei mir funktioniert der Bestellstatus auch noch nicht...
 

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Naja ich werde am 17. in aller Ruhe im T-Punkt arbeiten und mir, falls möglich, eine Vertragsverlänger zulegen und mir das Weisse 16GB holen, wenn keine Vertragsverlängerung möglich ist, werde ich wohl noch warten müssen.

Ich bin mal auf die Möglichkeit des Umstiegs gespannt und zu welchen Konditionen ich das neue 3G bekomme, da ich ja erst seit kurzem das Alte habe!

Gruss

NeoNagapJoe
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Habe auch grad vorbestellt.

Complete M mit 8GB iPhone 3G

Laut laufernder Bestellnummer bin ich der 353. Sollte also am 11.07. zwischen 8 und 12 uhr eintreffen

FREUDE :D
 

imuecke

Erdapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
4
Habe auch grad vorbestellt.

Complete M mit 8GB iPhone 3G

Laut laufernder Bestellnummer bin ich der 353. Sollte also am 11.07. zwischen 8 und 12 uhr eintreffen

FREUDE :D

Die Laufende Bestellnummer fängt so wie ich das sehe, jeden Tag wieder bei "0" an.
Ich habe gestern gegen 19:30 Bestellt und habe die Nummer "01131".

Gruß
 

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
ich hab gestern um 19:25 Uhr die 00981 bekommen... keine Ahnung nach welchem Verfahren die Nummern verteilt werden...
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
au......

Dann hoffe ich mal, dass in dieser Nummer alle Bestellungen des Tages Gezählt werden und nicht die Bestellungen pro Produkt.

we'll see...zur Not muss ich das Mäuslein vom Kundendienst malträtieren :innocent:
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
Habe auch grad vorbestellt.

Complete M mit 8GB iPhone 3G

Laut laufernder Bestellnummer bin ich der 353. Sollte also am 11.07. zwischen 8 und 12 uhr eintreffen

FREUDE :D

Wenn ich das System richtig verstehe, bist du der 353. heute! Die laufenden Nummern werden wahrscheinlich für jeden Tag auf 00001 zurückgesetzt.

Bin leider auch erst der 2001. vom 16. Aber immerhin ne coole Nummer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
T-Mobile hat die E-Mail wohl extra am deutschen Fußballabend versendet, um eine Überlastung der Bestell- und Schufaserver zu vermeiden :p

Bin mal gespannt wann die Auftrags-Nachverfolgung endlich funktioniert. Vielleicht wird man daraus schlauer.