Wer hat sein iPhone 3g gerade vorbestellt bei T-Mobile ?

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Anstellen wirst du dich schon müssen. Kannst dich ja schlecht mit der Begründung vordrängeln, dass du vorbestellt hättest. Dein Vorteil besteht allerdings darin nicht in die Gefahr zu laufen kein iPhone mehr zu kriegen.

Werd mich nicht anstellen müssen, da ich später ganz gelassen dahin gehe und nachmittags der Andrang vorbei sein wird...wohn ja hier nicht auf dem Ku'damm... ;) . Vorher sichere ich mir noch mein Staatsexamen durch meine letzte Prüfung und dann beschenk ich mich mit dem iPhone selbst ;)
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hmm, das wär natürlich doof, weil ich nachmittags/abends erstmal in ne andere Stadt auf nen Geburtstag muss und dann erst Montag zuschlagen könnte...aber 1800 halt ich für unrealistisch...
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Das mit der laufenden Bearbeitungsnummer habe ich auch mal geprüft, habe bei mir auch eine <885 dort stehen - ob das etwas zu bedeuten hat oder nicht - keine Ahnung. Aber ich halt mich jetzt einfach mal zurück, warte ab und werde dann sehen ( bei mir geht der Status Abruf übrigens auch nicht )
 

Chiller

Tokyo Rose
Registriert
27.02.06
Beiträge
69
Ich habe bezüglich des Auftragsstatus mal bei Tmobile nachefragt. Hier deren Antwort:

Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.

Da die Auslieferung des neuen iPhone 3G erst zum 11. Juli 2008 realisiert wird, wurde der Auftrag lediglich zwischengespeichert.

Erst mit Abarbeitung ab ca. 9. Juli 2008 kann ein Bearbeitungsstatus eingesehen werden.

Bis dahin bitten wir um Geduld.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Ein Anruf oder eine kurze E-Mail an [email protected] genügt - wir nehmen uns gern für Sie Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

T......
Kundenservice

Wobei es mich wundert, dass einige hier schon von einem anderen Bearbeitungsstatus berichten....
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Hab heute eines (16 Gb Schwarz) beim T-Punkt in HL Reserviert. Werde dann am 11. angerufen sollten die welche bekommen. So hab ich mir schon mal eines vorgesichert und sollten bis dahin noch infos wegen grauimporten kommen hab ich wenigstens noch keinen vertrag abgeschlossen :)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Hab heute eines (16 Gb Schwarz) beim T-Punkt in HL Reserviert. Werde dann am 11. angerufen sollten die welche bekommen. So hab ich mir schon mal eines vorgesichert und sollten bis dahin noch infos wegen grauimporten kommen hab ich wenigstens noch keinen vertrag abgeschlossen :)

so hab ich es letztes jahr auch gemacht. ist ne schlaue sache.
man hat nichts unterschrieben und bekommt seins trotzdem sicher.

gruß
christoph
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Habs auch direkt am 16.06 noch abends vorbestellt und hab ne Bearbeitungsnummer <1000... ich bin mal gespannt ob ich es wirklich am 11.Juli zwischen 9-12h in meiner Hand halten werde :)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Hat mal jemand an die Vorteile der Online-Bestellung gedacht? Das Teil ist schon nicht billig aber die 25,- kriegen die nicht auch noch!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    9,7 KB · Aufrufe: 167

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Habe meins über einen guten Freund bestellt, die Cousine seiner Frau arbeitet bei Google.
Ohne Vertrag - 230 $ - ein Traum - zweimal von Ihr per Email bestätigt - kommt per Flugzeug bei Ihrem Besuch im August.

Ich brauch unbedingt auch Bekanntschaften zu jemandem der bei Google arbeitet, warum bekommen die das dort ? Was hat Google mit Apple zu tun ?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Was macht man eig. mit dem alten iPhone,wenn man vorher schon einen bestehenden Vertrag hatte?!
Kann man das behalten und vielleicht unlocken?
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
Hab auch immer noch die gleiche o.g. Fehlermeldung ;(

UIUIUI wenn das mal gutgeht....
 

Nuvolaris_03

Gast
Habe meines heute bestellt.
Ganz normal 8 GB in schwarz.
Wollte ursprünglich das Weiße mit 16 GB, jedoch muss ich warscheinlich die tolle Ablöse von 15 Euro pro verbleibenden Monat zahlen. Das sind allein schon 240 Euro + 59 Gerätepreis.

Das weiße schaut natürlich schon cool aus.
Schade, aber kohlemäßig reicht es "nur" für das Schwarze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lm87

Gast
T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Ihre Anfrage ergab das folgende Ergebnis:

Auftragsnummer
XXXXXXXX-ESHOP-XXXXX

Lieferadresse
Herr XXX
XXX
XXX

Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 17.06.2008,
09:00:56h

Zurück

Das steht bei mir meistens da, manchmal steht auch eine Fehlermeldung... aber meistens, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist.
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
Alternative Versandadresse...

Hab nun heute auch mal bei t-mobile angerufen:
Die Dame sagte mir dass das Tracking formular naechste woche funktionieren wird...

Weiterhin habe ich erfahren, dass der empfaenger persoenlich bei der Uebergabe des Gereates vor Ort sein muss um den Vertrag zu unterzeichen.
Ich wollte das iPhone zur Geschaeftsadresse meiner Gattin senden lassen aber dass sei aus o.g. Grund nicht moeglich.
Habe nun die Versandadresse geaendert.
Evtl. ist das ja fuer einen von Euch von Interesse...

CHEERS
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Ach ich werd meiner Mutter einfach ne Vollmacht ausstellen und meinen Ausweis zu Hause lassen wegen dem Vertrag, wird schon schief gehen;)
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
Vollmacht

Ach ich werd meiner Mutter einfach ne Vollmacht ausstellen und meinen Ausweis zu Hause lassen wegen dem Vertrag, wird schon schief gehen;)

Ich wollte meiner Frau auch ne Vollmacht ausstellen-
Die T-mobile Dame sagte, dass sein nicht möglich.
Nur zur Info, damits dann naechste Woche keine langen Gesichter gibt


:-D
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Danke für die info, dann werd ichs mir wohl auf die Arbeit liefern lassen, hoffe das die vor 18.00 kommen xD ist ja DHL oder?
Hast du die Lieferadresse online geändert? und wenn ja wo? oder hast du das telefonisch gemacht?