• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer hat sein iPhone 3g gerade vorbestellt bei T-Mobile ?

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
So ich hab gerade einen der sehr wenigen fähigen Mitarbeiter von t-mobile gefunden und der hat bei der Versandabteilung angerufen und dann sagte er mir es wird Anfang nächster Woche verschickt.
Geht doch ...
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Naja, "Anfang nächster Woche" ist ja nicht gerade ne präzise Aussage. Also weiter warten... o_O

Manuel
 

serbans

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
Hallo !

Bestellt am 02.07 mit VVL. Bis jetzt kein tarif umstellung, nichts. Gerade mit 2202 gesprochen, mein auftrag war fehlgeschlagen, wird angeblich jetzt manuell bearbeitet.....Lieferung ist total unbekannt, die dame hat mir gesagt das die warten auf eine neue lieferung von iphones.....

Serban

Sorry fuer mein deutsch, ist nicht meine muttersprache...
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Hab seit 11. Januar nen Rahmenkundenvertrag;
Damals bei der Bestellung sagte man mir, dass es bis Ende Juli dauern kann wegen der langen Lieferzeit.

Bei der Drohung peut à peut die Vertäge zu kündigen und zu O2 zu gehen, die deutlich bessere Konditionen haben, haben die dann ein Einsehen gehabt. um 9:15 stand GLS vor der Tür und hat mir 4 neue 3Gs für mich und meine Mitarbeiter überreicht... herrlich ;)

Konnte es aber noch nicht auspacken und testen... da sind meine Kollegen schneller gewesen ;-D
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Bei mir hat sich ebenfalls nichts getan. Weder Tarif umgestellt noch habe ich das iPhone erhalten.
 

UnaCasa

Jonagold
Registriert
18.06.08
Beiträge
19
Habe am 1.7. bestellt, und heute hat sich erstmals was auf My T-Mobil getan. Der Vertrag wurde umgestellt und unter Hardwarebestellungen steht mal was. Aber das wars auch schon! Wage Aussagen über das Lieferdatum reichen von "Anfang nächster Woche" bis "die nächsten Tage". Also alles sehr sehr ungenau und nicht gerade geduldsfördernd!
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Neue News von derHotline: Wir haben jetzt noch 5 weitere iphone 3g bestellt (weiß, 16 GB);
Der typ an der Hotline meinte, die hätten noch was auf Lager und 3 von den 5 gehen heute definitiv raus. Betrifft Geschäftskunden :)
Ich habe das Gefühl, dass die Privatkunden deutlich schlechter werden als Geschäftskunden; nen Freund von mir hat heute als Privatkunde erfahren,d ass seins in ca. 7 Werktagen da ist.
 

serbans

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
Jetzt hat sich was geaendert, in my T-mobile steht Complet M , also zumindest der vertrag wurde umgestellt.....Mal sehen wie es aussieht mit die lieferung......
Serban
 

UnaCasa

Jonagold
Registriert
18.06.08
Beiträge
19
Servus,
so langsam gewöhne ich mich an die monotone Stimme der automatischen Ansage unter 2202 =)!
Neue Info von gerade:
- 16GB-Version ist wohl besser lieferbar als die 8GB-Version
- Wir Bestandskunden erhalten ne SMS, wenn das Gerät rausgeht
- Der (wirklich nette) Mensch an der anderen Leitung konnte mir noch nicht mal mehr einen ungefähren Liefertermin sagen...

Schau mer mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Na super, kam erst jetzt:

[FONT=arial,sans-serif]"Lieber Herr Koch,

vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.
[/FONT]"


Na super, also weiter warten... :-c

Manuel
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich hab mir heute Morgen ganz relaxed ein iPhone 3G als Bestandskunde im T-Punkt gekauft...:-D
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Na super, kam erst jetzt:

[FONT=arial,sans-serif]"Lieber Herr *****,

vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.
[/FONT]"


Na super, also weiter warten... :-c

Manuel
Die Mail bekam ich auch gerade. Oh man, irgendwas machen wir falsch.. :-c
 

Manni1984

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
30
Also ich habe diese E-Mail jetzt auch bekommen! Und folgendes geantwortet:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für diese Information.

Leider aber mit diesen unschönen Nachrichten. Ich habe auch wirklich nicht mit der Lieferung vor dem 14.07.08 gerechnet.
Inwiefern wird sich denn die Lieferzeit verzögern?

Als langjähriger, mit einer guten Zahlungsmoral, Bestandskunde würde ich mir wünschen, wenn Sie darauf auch Rücksicht nehmen würden.
Ich erwarte bis Montag einen genauere Auskunft, ansonsten werde ich von meinem Recht (Fernabsatzgesetz) Gebrauch machen und die
Online - Tarifverlängerung stornieren.

Sie sollten nicht nur die Neukunden zufrieden stellen, sondern auch Ihre langjährigen Bestandskunden.

Dieses richtet sich nicht an die netten Damen und Herren von der Hotline, sondern direkt an die führende Etage.

Ich erwarte bis Montag Ihren Rückruf!!!


Mit freundlichen Grüßen
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Gute Idee, ich werde ebenfalls eine E-Mail verfassen.

Hast du E-Mail an [email protected] oder [email protected] gesendet?

Ich bin seit 6 Jahren treuer Bestandskunde und wir werden gegenüber den Neukunden total benachteiligt, obwohl ich 255,- € Vertragsstrafe zahle und den teuersten Tarif Complete XL ausgesucht habe. :-x
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Ich krieg hier echt noch die Krise!
Mein Vater, der erst vor zwei Wochen vorbestellt hat, hat vorhin den Anruf bekommen. Sein iPhone kommt morgen früh. Und meins, vorbestellt am 16.6. ist nicht in Sicht! Bei T-Mobile sagt man mir, der Auftrag sei rausgegangen an DirektExpress, aber die hätten es nicht abgeholt. Der T-Mobile-Mensch hat mir trotzdem die Auftragsnummer von DirektExpress gegeben und wenn ich die auf denen ihrer Webseite eingeben, erhalte ich den Status "Sendung vom Auftraggeber erhalten". Hab bei DirektExpress angerufen und dort will man das mal klären uns mir dann zurückrufen.
Solche "Wir rufen dann zurück"-Aussagen hasse ich ja wie die Pest. Da wartet man dann den ganzen Abend und es ruft doch keiner an.
Na ja, ich kann ja morgen dann neidisch das iPhone von meinem Dad anstarren. :(
 

serbans

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
Habe gerade mit eine dame von die lieferstatus hotline gesprochen.....Dass es gibt leute die nach mir bestellt (VVL) haben und die iphone schon gekriegt liegt an "reines zufall"...

Sie konnte mir nicht sagen ob die lieferschwierigkeiten haben, oder eine bestimmte datum wann sie wissen werden....

Ich hab die standard antwort bekommen : "Es kann bis zu 4 wochen verzoegerungen geben"

Ich habe das gefuhl das ich mit 20 verschiedene call centers rede, jede weiss/sagt etwas anderes....Vllt das ist die TM politik - "divide and conquer"....

Serban
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Ich habe vorhin, nach dem ich heute morgen bei der "Vertragsverlängerung" als Bestandskunde (Geschäftskunde) leider noch keine 16GB/schwarz mitnehmen konnte, einen netten Anruf vom T-Punkt (Chemnitz) bekommen - dass jetzt doch eines verfügbar ist und ich es abholen könne. Was ich natürlich auch prompt getan habe ;) Jetzt hänge ich zwar in der Aktivierung, da der Server wohl etwas überlastet ist, aber gut - kann ich auch morgen noch machen.

Also bin jetzt rundum zufrieden.

PS: Alle Nörgler scheinen sich ja mit dem Gejammer über die Konditionen etwas vertan zu haben, warum sollten die es billiger anbieten, wenn es auch so weg geht wie warme Semmeln ...
 

serbans

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
Ja gut, wenn mann 8000 oder 10000 bestellungen hat und nur 1000 oder 2000 geraete, kriegt man schon den eindruck dass der iPhone verkauft sich sensationell.....

Serban
 

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Welche iPhone 3G Version habt ihr euch ausgesucht?

16 GByte weiß

P.S.: Gibt es hier nicht die Möglichkeit eine Umfrage zu erstellen? Schade!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
16GB schwarz, nachdem ich mir auch weiß angeschaut habe. Aber schwarz ist einfach besser:cool: