• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat sein iPhone 3g gerade vorbestellt bei T-Mobile ?

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
ihrer Webseite eingeben, erhalte ich den Status "Sendung vom Auftraggeber erhalten". Hab bei DirektExpress angerufen und dort will man das mal klären uns mir dann zurückrufen.
Solche "Wir rufen dann zurück"-Aussagen hasse ich ja wie die Pest. Da wartet man dann den ganzen Abend und es ruft doch keiner an.
Na ja, ich kann ja morgen dann neidisch das iPhone von meinem Dad anstarren. :(

Ich kann dich beruhigen. Habe mit dem DirektExpress Mann der meins geliefert hat ein klein wenig geplaudert. Er meinte das DirektExpress Freitag, Samstag und sogar Sonntag noch die iPhones ausliefern wird da es doch recht viele sind. Ich denke du wirst spätestens am Sonntag deins haben.
 

twagi123

Erdapfel
Registriert
25.01.08
Beiträge
3
Was ist so Besonderes an diesem Telefon aus Cupertino?

Im Prinzip gebe ich Dir recht, der Hype ist sicher übertrieben, aber macht eben auch Spaß. Aber man muss Apple lassen dass sie es schaffen diesen Hype zu pflegen und bei Kunden auszulösen.

Und was unterscheidet das iphone vom Rest vom Markt? Ganz einfach: der riesen Unterschied ist ein modernes Betriebssystem auf einem Handy. Weder Windows Mobile noch Symbian kann da technologisch im entferntesten mithalten. Darüber kann man nicht streiten, weil es einfach so ist.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
So, aus irgendeinem Grund kann ich nun mit dem iPhone selber spielen. Sprich, ich kann Einstellungen, etc. vornehmen am Telefon.

Was ich aber immer noch nicht kann sind per iTunes festlegen welche Kontakte, etc. ich syncen will da beim verbinden zum iMac/iTunes immer noch das "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt kommt" :(
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
@rumsi:

Das Besondere ist das Apple, was unterm Strich Banane ist, noch für das Neue, das noch nie dagewesene und für das Innovative steht wie kein anderes Unternehmen derzeit. Sei es der iPod der raus kam und einfach nur DER MP3 Player ist oder ob es das iPhone ist welches DAS Smartphone ist.

Das iPhone ist ein kleiner Computer für die Tasche und einfach nur einfach und sehr simple aufgebaut. Haptisch und stylisch zugleich. Innovativ und schön.

Und jeder der sich ein Stück Individualität leisten möchte holt sich ein iPhone, auch wenn das nicht mehr kann oder sogar weniger als andere Dinger es ist einfach ein Apple Produkt
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Ich kann dich beruhigen. Habe mit dem DirektExpress Mann der meins geliefert hat ein klein wenig geplaudert. Er meinte das DirektExpress Freitag, Samstag und sogar Sonntag noch die iPhones ausliefern wird da es doch recht viele sind. Ich denke du wirst spätestens am Sonntag deins haben.

Du hattest wohl Recht. Vor einer Stunde kam mein iPhone hier an.
Ich habe allerdings weder die mail noch den Anruf bekommen. Seltsam.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Media Markt Duisburg-Marxloh hat noch 16 GB Exemplare. In welcher Farbe weiß ich nicht. Aber es sind noch welche zu haben.

Bitte im voraus an die Dankbaren :)
 

xtraa

Golden Delicious
Registriert
25.11.06
Beiträge
7
Und jeder der sich ein Stück Individualität leisten möchte holt sich ein iPhone

Öhm, lol? :D

Allein hier im Forum hat jeder zweite ein iPhone oder bekommt eins. Was ist denn daran
'individuell'? :)

Aber ich seh es auch so: Was nutzen die besten features, wenn man sie nicht bedienen kann. Wieso
braucht man bei Motorola 20 klicks, bis man den Wecker einstellen kann. Apple versteht es nun
mal seit dem Jahr 2000, Dinge benutzbar zu machen. Sei es OS X, oder eben Produkte, wie das
iPhone.

Ob das nun von Apple ist oder nicht, könnte mir eigentlich egal sein. ist es aber nur aus dem
Grunde nicht, weil Apple die *einzige* mir bekannte Firma ist, von der regelmäßig so starke
innovative Impulse ausgehen. Alle anderen scheinen zu pennen. und das finde ich zum einen
unterstützenswert, zum anderen bringe ich damit aber auch meinen gewünschten Anspruch an
Fortschrittlichkeit zum Ausdruck. Das beinhaltet sowohl das 'form follows function' als eben auch
die durchdachte Software.

Bisher finde ich nur ein Stück Software von Apple richtig scheiße, das ist das neue iMovie. Und
beim Macbook haben sie qualitätsmäßig geschlampt. Ansonsten bin ich hochzufrieden :D

Gruß,

xtraa
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Ich kann zum iPhone nur sagen dass es einfach nur richtig gut ist. Ich hatte das Erste auch aber da war der Akku im Eimer und die Telekom hat es nicht hinbekommen diesen zu erneuern und da habe ich das Ding zurück gegeben und war stinkig.....

Ich habe abseits des iPhones noch eine Ameo, welches meiner Arbeit dient, und ich muss sagen dass das iPhone dem Ding meilenweit voraus ist was Steuerung, Einfachheit und klare softwaretechnische Linien betrifft.

Das iPhone kann ich jedem nur empfelen. Alles drin und alles dran.

Das Einzige was noch kommen muss ich die Öffnung von Bluetooth für den Datentransfer.