• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web’n’walk Handy Flat

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Ja aber ich zb. habe ja Relax 100 mit 120 min für das Internet also dürften sie das zb garnicht tun, da ich ja mit diesem Tarif jedes Handy nutzen darf

Doch, theoretisch dürfen sie das, da in den AGBs deines Vertrages steht, dass die HandyFlat nicht mit iPhone nutzbar ist.

Ich bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt... Ich will mein iPhone nicht in eBay stellen...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Das mit der Handy Flat da hast du recht, aber nicht mit den 120min Frei minuten für das Surfen im Inet...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Was sagen denn die anderen WWW nutzer mit Flat.. geht es bei euch noch?

IMEI evlt ändern?
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Leider lässt sich die IMEI nicht ändern. Die IMEI dient zur Identifizierung des Handys und ist nicht änderbar.
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Wenn man nun die web'n'walk für 6 monate hat, ist dann eigentlich ein upgrade auf web'n'walk m möglich? Bzw. kann man von der Telekom wegen des Betrugsversuchs belangt werden?
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
mmh gute frage glaube du kannste es erst nach 6 monaten ändern, aber ob du dann wieder ins Inet kannst ist halt dir frage.. naja zur nocht muss ich halt jetzt dadruch..evlt gibt es bald ein paar Programme dafür.. sonst halt den Vertrag ändern in complet oder so.. kann meine noch nicht ändern...

aber mist ist es schon, da ich heute gerade erst mir noch einen www stick gekauft habe für 70€ und damit geht es auch nicht mehr ins INET
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Da stellt sich mir halt die frage, ob ich nicht lieber noch die kündigungsfrist nutzen und auf web'n'walk m upgraden sollte? Hätte noch ne woche wiederrufsfrist und meine IMEI ist sicher noch nicht gesperrt... Gleich mal Inet ausschalten ;)
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
So, grad noch´mal mit der Hotline telefoniert. Das Ergebnis ist, dass definitiv alle IMEIs (iPhones, BlackBerrys) gesperrt wurden, die nicht zu den gebuchten Verträgen passen.
Das war es dann wohl nach 6 Monaten, schade.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
aber wenn ich auf complett m wechseln würde müsste ja alles wieder gut sein oder?
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Hmm dann muss das scannen aber schon eine weile zurückliegen, denn sonst hätts ja mich auch erwischt...
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
In die Complete-Verträge kann man, nach Aussage der Hotline, nicht hinein wechseln.
Da kommt man nur bei einer Vertragsverlängerung oder als Neukunde rein.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Okay, werde aber mal einen schönen netten Brief schreiben evlt geht es ja.. hoffe nur dann geht das Iphone auch wieder :) ins NET.. da jetzt ja keine andere Lösung gibt..
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
So, nochmal mit der Hotline telefoniert.
Neuste Aussage: W´n´W HandyFlat ist nicht mit MultiSim kompatibel -> Problem beim Mobilen Datennetzwerk.
Da ich auch eine zweite Sim hatte traf das bei mir zu. Ich habe jetzt eine SIM deaktivieren lassen und seit dem funktioniert das Internet auf dem iPhone wieder (hoffentlich kein Zufall).
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Wie gesagt bei mir funktionierts einwandfrei.
Habe keine Multisim.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ihr macht mich Fertig^^....

Habe auch eine Multisim bei der richtigen karte ist die www drauf... meinst du ich sollte die Multisim deaktiveiren? Glaubst du das hängt da dran?, da die Multisim nicht im Handy war
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Naja, seit ich eben die MultiSim habe deaktivieren lassen geht es wieder.
Kann aber auch ein Zufall sein.
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Sch...e, jetzt gehts wieder nicht.
Ich denke das Thema iPhone und W´n´W HandyFlat hat sich erledigt.