• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web’n’walk Handy Flat

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Hallo! Seit montag funktioniert bei mir die BeejiveIM nicht mehr! Kann sich nicht mehr verbinden! Und heute habe ich Festgestellt ,dass auch Ebay App sich nicht mehr in mein Konto einloggen kann!

Kann jemand mit der Web'n'Walk Handyflat das "Phänomen" bestätigen oder widerlegen?
Oder kann es sein, dass T-Mobile weitere Ports gesperrt oder sonstwas mit der Web'n'Walk Handyflat angestellt hat!?!?
 

martman

Golden Delicious
Registriert
17.09.09
Beiträge
11
also ich habe seit letzdem Donnerstag die Flat, der Typ von t-mobile sagte naja ich sollte mal schauen ob es klappt.

Ähm heist das wenn die, die Flat nicht akzeptieren, blocken die da den internetzugang oder surfe ich dann weiter ohne zu wissen das ich die flat nicht mehr habe??

wird das denn immernoch mit dieser IMEI gemacht wo geschaut wird iPhone oder net, wenn es dann ein freies iPhone ist wird es dann gesperrt?

also bis jetzt "scheint" es zu funktionieren:)
 

meistereder3

Golden Delicious
Registriert
02.11.08
Beiträge
9
Danke sehr!

VoIP und IM kannst Du mit den WnW-Tarifen offiziell vergessen (steht auch so in den Vertragsbedingungen - Wird aber technisch meist nicht unterdrückt, es sei denn die betreffende App ist gegen 3G-Nutzung gesperrt). Surfen und eMail geht aber anstandslos.

Beim Surfen gebe ich dir recht, aber Email geht nur ganz selten mal.
Oder wie hast du das gelöst bei WnW-Handyflat ?

Würde das bei mir auch gern so hinbasteln...

Viele Grüße, meistereder
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Post war nicht auf die Handyflat bezogen, sondern auf die "regulären" WnW-Volumen/Flat-Tarife.

Die Handyflat unterstützt offiziell gar kein eMail, sondern nur HTTP und HTTPS. Du kannst eMail also nur über Webmail-Interfaces nutzen.
 

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
Ich muss das Thema mal ausgraben... sorry.

Angeblich sollen die Ports nicht mehr gesperrt sein, d.h. mit der web'n'walk Handy Flat beim iPhone nun alle Dienste nutzbar wären.

Die T-Hotline sagte, das man sich urspünglich von den Complete Tarifen abgrenzen wollte, was aber techn. nicht durchgängig funktionierte und zu vielen Beschwerden führte.

Kann das jemand bestätigen?
 

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
Schon klar, diese Threads habe ich auch genug gefunden...

Ist nur so, ich habe einen extrem rabattierten Businesstarif, den ich nun mir dem 4s verlängert habe und dazu die HandyFlat gebucht.
Die Hotline meine, es würde alles funktionieren.... bla bla (s.o.)... Ports wären offen.

Ich kann es eben nicht wirklich glauben, wg. den ganzen Threads, muss zum ausprobieren aber vermutlich noch ein paar Wochen warten.
 

susamich

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.03.11
Beiträge
104
So, das 4s ist geordert, ich mag es mal versuchen (also mit der HandyFlat). Weiss jemand wie es sich verhält, wenn die HandyFlat versagt? Also wenn ich eine App nutze die einen "gesperrten Port" verlangt, sucht sie sich automatisch einen anderen (kostenplichtigen) Datenweg, oder funktioniert sie einfach nicht? Kann man das bei iOS 5 irgendwo einstellen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das funktioniert dann einfach nicht.

Die Complete Mobil-Tarife bekommt man aber auch extrem rabattiert. Hab z.B. den CM M für 19,95 inkl. USt und iPhone Subvention.