• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web’n’walk Handy Flat

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ah falscher Smiley..naja ich habe jetzt einen Brief mal an T-mobile geschickt... wenn dies auch nicht klappt.. wird das Iphone halt nur zum telen genutzt und spiele, musik... mehr auch nicht :(
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
So ich habe ja noch mehr Karten hier zu hause von T-mobile, zb. eine mit Basix Tarif, mit der kann ich ohne Probleme ins Inet gehen.. komisch oder?
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Weil du nur für Web'n'Walk gesperrt bist, die Basix aber kein Web'n'Walk enthält?
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
stimmt.. aber dann muss ja noch meine normale Flat gehen 120min fürs internet :) alles mist..
 

deathwalker

Alkmene
Registriert
07.11.08
Beiträge
30
Das hört sich aber alles gar nicht so gut an. Meine web'n'walk flat habe ich letzte Woche bei Debitel beauftragt und diese wird erst am 23.11. freigeschaltet. Imho habe ich noch die normale web'n'walk starter für 9 cent pro Minute. Wäre es evtl. besser die web'n'walk wieder zu kündigen, bzw. vom Auftrag zurücktreten ? Auf der debitel HP steht zwar nix von Iphone nicht gestattet, aber ich denke imho könnte man noch Problemlos zurücktreten. Zumal ich dem Mitarbeiter erklärt habe wozu ich die flat einsetzten möchte (mit IPhone) und dieser mich nicht informiert hat, das die flat nicht für Iphone gedacht ist.
Was meint ihr ?

Kleiner Nachtrag, ich habe grad mal versucht mit der web'n'walker starter die ich imho noch habe ins netz zu kommen, aber das geht auch nicht. So ein Mist und dabei habe ich noch nicht mal meine APN geändert gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Also wenn es im kleindruckten nicht drin steht.. müsste es ja eigentlich gehen... aber das kann man ja erst wissen wenn man es hat...
 

deathwalker

Alkmene
Registriert
07.11.08
Beiträge
30
Wie geschrieben, im Moment bekomme ich bei meiner Standard web'n'walker starter option für 9 cent/Min auch den PDP Identifizierungs Fehler. Also nicht mal damit geht das. Ich rufe da gleich direkt mal an.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Achso noch mal zur IMEI sperren.. ist glaube das ist doch unmöglich woher wissen sie denn welches Iphone die IMEI hat ? Da eins aus USA ja wohl eine andere hat.. und ich glaube sie würden nur die Iphones IMEI sperren die sie im SHOP und in DEUTSCHLAND verkauft haben.. eins in Italien gekauftest ist ja nicht registriert in Deutschland... sonst müssten sie ja 12 Millionen Iphones auf der WELT die IMEI sperren oder?
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Moin,

also bei mir läuft es jetzt auch wieder. Es schien sich wohl wirklich um ein Problem bei T-Mobile zu handeln.
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Also heute morgen ging es zwar bei mir, aber jetzt spinnt es wieder mit dem PDP-Fehler rum... ich verzweifle hier noch... :(
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
nicht nur bei dir. das sollte sich aber wohl im laufe des tages auflösen ...

Da bin ich aber wirklich mal gespannt. Nicht dass T-Mobile jetzt seine Drohungen wahr gemacht und alle iPhones mit Web 'n' Walk HandyFlat gesperrt hat. Sonst hätte ich noch 4 Monate sinnloses Bezahlen vor mir, und noch dazu ein iPhone ohne Internetzugang.

Und ein iPhone ohne Internet ist wie ein Porsche ohne Alufelgen...


Aber die Metapher war gut :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Da bin ich aber wirklich mal gespannt. Nicht dass T-Mobile jetzt seine Drohungen wahr gemacht und alle iPhones mit Web 'n' Walk HandyFlat gesperrt hat.
es dürfte ja, wie es aussieht, wohl auch nutzer ohne webnwalk getroffen haben ...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Also ich habe ja immer noch die Frage wie oben schon gestellt wie sie denn die IMEI Sperren wollen? Denke mal das würde nur für Ihre Iphones gehen oder? Sonst müssten sie ja wirklich 12 MIO Iphones Sperren^^

Das mit der PDP haben auch einige Compelte leute... laut verschiedenen Foren...
 

sflski

Erdapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
3
PDP Fehler

habe eben mit dem Service von T-Mobile gesprochen. Mann kann definitiv das Iphone nicht mehr mit der Handyflat oder WebandWalk nutzen. Darauf habe ich sofort meine Kündigung meines Iphone Vertrages abgeschickt.