web’n’walk Handy Flat

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Ah okay super, na dann dürften auf mich keine größeren Kosten mehr zukommen,
web'n'walk steht unter der Rubrik "aktuelle Tarifoptionen" und den APN hab ich wie
oben steht abgeändert.

Danke ;)
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ja bin auch mal gespannt auf meine erste Abrechnung^^ Da ich es ja auch erst jetzt eingerichtet habe
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Hilft nur die Kosten im Augen zu behalten mit Hilfe der "Kostenkontrolle" ;)
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ja aber Datenpreise stehe ja nicht nur genutzte Relex Budget, habe jetzt schon im November 18MB drauf.. und im Oktober waren es 78mb^^... wundert mich einfwenig... aber abwarten und Teetrinken
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Also ich hatte heute morgen laut Kostenkontrolle kein böses erwachen, oder
heißt das nur, dass bislang ~12mb gedownloaded wurden, die Kosten sind aber
nicht ersichtlich? Laut Kurzwahl 2000 bin ich auch auf dem Betrag, sollte also
alles passen! Hoffe ich ;)
 

Anhänge

  • KK.jpg
    KK.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 262

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Nee das waren netzexterne SMS, habe SMS-Flat.

Also irgendwas scheint mit der web'n'walk-Flat nicht
zu stimmen, denn ich bin mittlerweile bei 3€ habe
aber keinen Schimmer warum, hab seit Tagen weder
netzextern telefoniert noch smst. Hmm bin ich mal
auf morgen früh gespannt und hoffe, dass nicht
schlimmer wird...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Also bei mir ist noch alles gleich geblieben, von 18 mb auf 19 mb

denke dran das kann auch etwas von gestern,vorgestern sein da sie ja nicht gleich alles buchen können.. so steht das auch darunter

 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Na dann schaunma mal und hoffen, dass uns die Flat noch lange treu bleibt ;)
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
So heute Abrechnung bekommen also ist bis jetzt ganz normal www verbraucht im Oktober 78mb, mal abwarten was die November rechnung bring, aber seit heute habe ich immer PDP Indentifizierung Fehler... nur beim IPHONE
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Moin,

ich habe auch die Web´n´Walk Handy-Flat und das Problem mit der PDP-Identifizierung.
Seit ca 9:30 Uhr geht bei mir nichts mehr.
Ich nutzte die Flat seit ende April ohne Problem, doch seit ca. 2 Wochen bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung mit der PDP-Identifizierung. Bis heute war der Fehler immer nur sporadisch, d.h. die Fehlermeldung poppte auf aber beim nächsten / übernächsten Einwahlversuch ging es wieder.
Aber seit heute morgen, pustekuchen.

Gruß
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Okay gut das ich nicht alleine bin bei mir fing es ca. 11 uhr an bzw. wollte ich da was unterwegs schauen im Inet... habe auch schon NEUSTART gemacht und Handy mal kurz ausgelassen.. aber nichts..


evlt auch eine Störung im netz vom T-mobile
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Kann von keinerlei Problemen berichten, verbindungskosten auch normal.
Dürfte sich um eine Netzstörung o.ä. handeln.
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Ich habe auch schon alles versucht: Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, Entfernen der SIM-Karte+Neustart. Das hat leider alles nichts gebracht. Da bleibt nur zu hoffen, dass es sich um ein Problem seitens T-Mobile handelt.
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Müsst halt derweil doch wieder das gute alte laptop rauskramen ;)
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
nicht, dass T-Mobile nun die iPhones wirklich ausperrt. In den AGB's steht ja was davon, dass dieser Tarif nicht für iPhones ist. Aber vermutlich nur eine sporadische Störung. Kann ja mal vorkommen ;)
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Bei mir ist es das gleiche Spiel: In den letzten Wochen immer mal wieder Probleme mit der Internetverbindung über 3G/EDGE, und heute komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet.

Die Web 'n' Wald Gemeinde wird also erstmal abwarten müssen ob T-Mobile jetzt wirklich durchgreift oder ob alles nur falscher Alarm war... Ersteres wäre bitter.... seeehr bitter....
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ja aber ich zb. habe ja Relax 100 mit 120 min für das Internet also dürften sie das zb garnicht tun, da ich ja mit diesem Tarif jedes Handy nutzen darf
 

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Ich habe mal mit der Hotline telefoniert. Das Ergebnis ist, dass Anfang Oktober
wohl ein s.g. IMEI-Scanning eingeführt wurde.
Die Mitarbeiterin meinte, dass darüber alle Kunden informiert worden seien sollen (also bei mir kam nichts an).
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
nee bei mir auch nicht... aber die IMEI kann man doch ändern oder?

Habe jetzt mal eine www stick gekauft aber die verbindung geht auch nicht.. komisch... nur mit Nokia komme ich ins NET... mmh