• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web’n’walk Handy Flat

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
Hmm, hatte vorhin bei TM angerufen, und die Dame am telefon meinte, es geht kein Emails abrufen zum Beispiel. D.h. du hast Relax 100 + W'n'W Handy Flat oder?
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Jup. und emails gehen, sowie Aim, ebay etc...

denke mal nur Verkaufsmachen damit due noch die Email flat dazu buchst^^
 

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
Was ist eig. web'n'walk Time 300, kann man damit 300 Minuten lang "grenzenlos" surfen?
 

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
Fürchte mich nur vor irgendwelchen "Fallen"..
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Hallo zusammen,

da ich gerade dabei bin mir ein iPhone zuzulegen wollte ich wissen, ob es sich noch lohnt die web'n'walk Flat zu buchen oder ob es eher grob fahrlässig und somit besser wäre gleich web'n'walk M 6 (300mb) zu nehmen. Ich habe einen bestehen MAX-Vertrag und würde web'n'walk einfach hinzubuchen, insofern ich damit überhaupt noch ein iPhone betreiben kann?!

Lg
D2
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
????? Sorry aber warum soll ich mich auf ein Volume begrenzen wenn ich eine Flat haben kann??!!
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
D.h. das "Kleingedruckte" wird bislang noch nicht angewendet?
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
iPhone ausgeschlossen?
Aber ich seh schon mit geänderter APN wird das umgangen.
 

deathwalker

Alkmene
Registriert
07.11.08
Beiträge
30
Hallo, habe auch seit ein paar Tagen ein Iphone aus der EU und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe mir vorgestern auch die W'n'W Handy Flat bestellt. Allerdings über Debitel, da ich dort D1 Kunde bin. Auf der Debitel Homepage steht die Klausel mit dem IPhone nicht drin und der Mitarbeiter bei Debitel, dem ich geschildert habe worum es geht, hat mich auch nicht darauf hingewiesen. Meine Frage ist nun:" Wenn die Flat inkraft tritt und ich ohne geänderte APN im Web unterwegs bin, kann das zu ner Art Bann meines Iphone führen oder führt es nur zu zusätzlichen Kosten, da an der Flat vorbei gesurft wird ?
BTW: da ich die APN nicht im Iphone sehen kann, welche Einstellungen stehen da original drin ?
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Du musst die APN ändern sonst surfst du nicht über die WWW Flat.... und dann wird es teuer....
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Dein APN muss von smartsites.t-mobile auf internet.t-mobile geändert werden. Sonst läuft deine Web'n'Walk flat ins Leere :eek:
 

deathwalker

Alkmene
Registriert
07.11.08
Beiträge
30
Danke soweit für die Antworten. Meine Flat wird erst am 25. freigeschaltet, warum auch immer so spät. Werde das dann mal vorsichtig testen und einstellen.
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Ich habe die Option im Laufe der Woche hinzugebucht.
Wie lange dauert das bei T-Mobile bis diese aktiviert ist?
Habe bislang nur eine Eingangsbestätigung bekommen...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
gehe doch einfach mal auf mein T-mobile da müsste das dann ja schon drin stehen.. bzw. dauert ja meinst nicht lange höchstens 1 tag
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
So bisweilen hat alles geklappt, nur irgendwie kann ich diesen Schritt nicht so ganz nachvollziehen:

"Nach dem Jailbreak musst du nur noch bei Cydia (sozusagen dem inoffiziellen AppStore) unter "Repositories" iphone-notes.de hinzufügen und dann per Suche das gewünschte CarrierBundle (gibts für alle Anbieter) auswählen."

Reicht es aus, wenn ich "APN Editing" installiert habe und unter "Mobile Datenentzwerke" folgendes eingetragen habe?

APN: internet.t-mobile
User: t-mobile
PW: tm

Vielen Dank schon mal für die erneute Hilfe ;)