• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was machen ATler beruflich

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Hey andi*h!
Deine Maus hatt mir soeben zugezwinkert und ich muß dich bitten das sie es unterlässt. Denn ich bin schon vergeben. :oops:
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Gross- u. Aussenhandelskaufmann & Ökonom (Fachrichtung Marketing und Vertrieb), derzeit tätig als Key Account Manager bei einem führenden IT-Dienstleister in Deutschland auf der dunklen Seite der Macht :innocent:.

Gruß
 

Nettan

Jamba
Registriert
29.06.05
Beiträge
55
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

cooler thread.
Wenn ich das richtig sehe, bin ich hier erst Frau Nummer Drei oder so.
Ach ja, und Journalistin.
In der Redaktion haben wir allerdings riesige fette PCs, die alle naselang abstürzen. Wenn's nach mir ginge...

Naja, dafür habe ich mein PB hier zu Hause, zum Surfen, Fotos verwalten und natürlich zum (Freizeit-) Schreiben.
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Re: AT- Jobs [noch ein Endlosthread]

Automechaniker :-D

Gelernt bei BMW, jetzt in einer freien Werkstatt.
Elektronik und Wartung sowie Instandsetzung auf verschiedenen Fabrikaten.


Nichts besonderes also.... :)


Doc...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
:) Ferig herangereifter Steuerfachangestellter und Diplomwirtschaftsinformatiker in Ausbildung (FH).
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hauptberuflich Maturant
1. nebenberuflich war ich bis vor bissel mehr als nem Monat Computertechniker und teilweise auch Verkäufer von Apple Geräte
2. nebenberuflich bin ich nun HobbyFotograf und kann damit sogar ein paar Euro inzwischen erlangen :)

aber zz is Schule wichtiger und das Fotografieren geht so von der Hand :) (im Gegensatz zum früheren Nebenberuf…)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich bin derzeit im vierten Jahr einer Informatiker-Ausbildung (gibts in dieser Art in Deutschland nicht, ich weiss). Im Sommer dann endlich fertig, und keine Ahnung was dann kommt.
Jemand einen Job fuer mich? ;)
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
WINF Student und freiberuflicher Software und Webentwickler....
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
smb schrieb:
hauptberuflich Maturant

A geh bitte, als wäre das der Rede wert.... ;)

Ich bin billige Aushilfskraft Gastarbeiter Straßenkehrer Schüler.

Gute Nacht! Ich geh' jetzt lunzen ...
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
mache papier schööönnn bunt:-D . offsetdrucker, zur zeit an einer roland xxl.
mfg andre
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Letztes Jahr in der Ausbildung "Wirtschaftsinformatiker", neben bei "Systemadmin" in ner Firma, so eine Art "Aushilfe", die offizielle Bezeichnung.

Nächstes Jahr kommt dann ne Audio-Engineer gefolgt von ner Bachelor of Arts Ausbildung dran :)
 

mic

Gala
Registriert
07.03.05
Beiträge
51
Ich studiere Pädagogik (Diplom) im 3. Semester in Marburg. Seit Anfang der Woche mache ich aber in der JVA Aachen ein 6-wöchiges Praktikum. Ist sehr interessant.:)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Also, ich studiere Physikalische Technik in Richtung Medizintechnik und arbeite nebenbei als Instruktor in einem Simulationszentrum für interventionelle Kardiologie. Beides sehr interessant und spaßig.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich bin Hauptberuflich Schüler und nebenbei arbeite ich als "Konduktgeher", was heißt, dass ich bei einer Bestattung angestellt bin.
 

iDave

Gast
juhu noch ein Student
und dann bin ich noch einer von der schlimmsten Sorte
Wirtschaftsingenieur (Verkehrswesen)

Letzten Monat würde DAS Apple-Klischee wieder in ner Marketingvorlesung bestätigt:
Dozentin kam von einer Werbeagentur und baute erstmal ihr PB auf, benutzte dann aber PowerPoint :p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Shop Manager bei einer Tochterfirma von Lycos