• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was machen ATler beruflich

amacker_m

Alkmene
Registriert
07.03.05
Beiträge
33
- Informatiker beim grössten schweizer Bergbahnunternehmen (Netzwerk bis 3900 müM)

- Privat mache ich ein paar Webseiten und Drucksachen (KLISCHEE!!! :-D)
 

woof_II

Gast
- eigentlich studiere ich Theaterwissenschaften in Wien... verdiene mein Geld aber mit Licht :) ....
 

BNA

Gast
- CRM Analyst
- Feng Shui Beratung
- Entwicklung von FileMaker Datenbanken (chinesische Astrologie)
- berufsbegleitende Ausbildung zur Betriebswirtschafterin

sowie Pflegerin eines Staubmilben-Heeres
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also...

Beruflich: Grafiker bei einer Tageszeitung
Privat: Musik (Noise, Industrial, Ambient so in die Richtung.)

Ja so ist das... Das mach ich mit meinem Mac :)
 

kocherich

Gloster
Registriert
22.11.05
Beiträge
60
film- und videoeditor

naja... (KLISCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!:))
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
ZENcom schrieb:
Was ist ein "ki"? Ich kenne die Bezeichnung nur als "künstliche Intelligenz" ;) ... aber bei dem hier von Dir eingeworfenen Buchstaben-Pärchen kann man davon sicher nicht sprechen ;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Wie schon gesagt - Mediengestalter!

Und am Dienstag Abschlussprüfung!

:eek:

Gruss
Daniel
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Bei einem kleinen Sender mit der Organisation der Ausstrahlung des TV-Programms befasst.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
student für musik(-wissenschaften) und pädagogik auf magister.
nebenbei tätigkeit als hilfslehrkraft an einer förderschule mit dem schwerpunkt musik, fairnesscoaching udgl.
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
ausgebildeter zimmermann. studiere baumanagement und schreibe noch an meiner diplomarbeit. aber bald bin ich fertig. dann fang ich als assitent der geschäftsführung an. aber in einem anderen berufszweig. werde in die industrie gehen.
 

turncoat

Gast
Ich studiere „Angewandte Informatik“ an der TU Chemnitz, aber hab vor zum kommenden Wintersemester auf „Media Production“ umzusatteln
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
student
angewandte informatik an der fh in hof
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Schüler

Schüler der 10. klasse Realschule und hoffentlich bald Azubi (Kauffrau für Bürokommunikation, Sekretärin, Bürokauffrau...Bankkauffrau....) ;)

Die gute Kenny
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Bin auch Schüler!

10.Klasse Gymnasium. Hab grad die MSA Deutsch hinter mir.
VIel zu einfach wie ich finde :innocent:. Mathe ebenfalls.
Englisch kommt nächste Woche.

gruß merowing3r
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Und noch ein Schüler hier....

Bin ebenfalls in der 10. Klasse auf'm Gymnasium und studiere bzw. habe das Wintersemester nebenbei an der Uni Hildesheim Informatik, BWL und Systemadministration studiert!
 

Koller

Gast
Ausgebildeter Kaufmann im Verlagswesen resp. Anzeigenmarketing. Seit 7 Jahren Texter/Konzepter in Werbeagenturen, heute freischaffend.

Gruss

K.