Was lest ihr gerade?

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Dran bleiben. Das gibt sich nach und nach und wird nach hinten raus immer lockerer. Zumindest fand ich das, als ich im dritten oder vierten Anlauf mal über den Anfang hinweg gekommen war :).
Das ist jetzt auch mein zweiter oder dritter Anlauf. Diesmal versuche ich es durchzuziehen. Ich bin ca auf Seite 100.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
173
Ich lese momentan:
Biografie Steve Jobs (digital)
Selfmade von torben platzer(digital)
Achtsamkeit und Politik(digital)
In Buchform:
Weg des Samurai von yamamoto
Das Gespräch von Konfuzius

wechsel oft von einem zum anderen , kommt drauf an ob es nach dem Aufstehen ist oder vor dem schlafen gehen.
 
  • Like
Reaktionen: kolvi

Benutzer 250503

Gast
Aktuell Tom Hillenbrand
Hologrammatica Teil 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Joh1

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
„Der Spielmann“ - Oliver Pötzsch als Hörbuch

Interessante Charaktere und spannende Erzählung.
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Thomas Herzberg - Martin

( Das 22. Buch dieses Jahr)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Dran bleiben. Das gibt sich nach und nach und wird nach hinten raus immer lockerer. Zumindest fand ich das, als ich im dritten oder vierten Anlauf mal über den Anfang hinweg gekommen war :).
Ich habe das Silmarillion diese Woche beendet. Du hattest recht nach hinten raus wurde es leichter zu lesen.
Dennoch habe ich oft noch Personen nachgeschlagen.

Aber im großen und ganzen gefällt es mir doch recht gut :)
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Ja, die Flut an Namen ist immer mal wieder hart zu verarbeiten.

Mir haben einfach die sagen-artigen Geschichten, wie z.B. um Luthien und Beren, gut gefallen, weil die im LotR immer mal wieder aufgegriffen werden.

(bin auch ein bisschen beruhigt, dass ich keine falsche Empfehlung gegeben habe :) )
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Kann man die Thriller (Blutkünstler & Der Zoom Killer) von Chris Meyer empfehlen?
 

4t2

Tokyo Rose
Registriert
08.08.22
Beiträge
67
Aktuell lese ich Hutch 6: Hexenkessel von Jack McDevitt. Parallel höre ich als Hörbuch Teleport 3 von Joshua Tree. Meine letzten beiden Hörbücher waren AERA – Die Rückkehr der Götter und AERA – Die schwärzeste Nacht von Markus Heitz. Wer auf Fantasy Krimi mit viel schwarzem Humor steht, dem kann ich AERA als Hörbuch nur empfehlen. Alleine der Glyphenmörder ist so grandios gesprochen…
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
173
Biografie Steve Jobs (Fertig)
Ikigai - Die Japanische Lebenskunst (Gerade dabei)