Was lest ihr gerade?

Patze

Empire
Registriert
01.07.22
Beiträge
88

Die Psyche des Homo Digitalis​

21 Neurosen, die uns im 21. Jahrhundert herausfordern​

 

Hille_73

Idared
Registriert
29.04.18
Beiträge
26
Momentan leichte Lektüre...
Ben Aaronovitch - Die Silberkammer in der Chancery Lane

Danach wahrscheinlich von Niklas Natt och Dag - 1795
1793 war sehr gut, 1794 hatte mich entäuscht, mal sehen wie 1795 wird...
 

Joh1

Roter Herbstkalvill
Registriert
01.04.14
Beiträge
13.170
Stephen King - Der Dunkle Turm Teil 6 Susannah.
Ich lese den Dunklen Turm mal wieder (aktuell das dritte mal) die Reihe gehört einfach mit zu dem besten das ich kenne.
 

Bob___

Zwiebelapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.292
Stephen King - Der Dunkle Turm Teil 6 Susannah.
Ich lese den Dunklen Turm mal wieder (aktuell das dritte mal) die Reihe gehört einfach mit zu dem besten das ich kenne.
Ich bin nur bis zu "Glas" gekommen und hab damals da Stopp gemacht. Seitdem finde ich keine Zeit mehr zu lesen ;)
Aber die ersten 4 Teile waren schon mega! Ich weiß aber immer noch nicht wie es zu Ende ging!
 

Bob___

Zwiebelapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.292
Oh da entgeht dir etwas.
Vielleicht sind die Hörbücher etwas für dich wenn du nicht zum lesen kommst.
Nee nee, ich will die dunkle Turm Reihe schon lesen. Bücher liegen alle hier. Sie sind bestimmt schon eine Gramm leichter geworden, weil das Papier so langsam zerfällt, aber man kann sie noch lesen. Mir fehlt nur die Zeit & Ruhe dafür :)
 

AndiEh

Ingrid Marie
Registriert
11.07.21
Beiträge
264
Absolut skurrile Urban Phantasie: "The Stranger Times" Untertitel: "Was, wenn die seltsamen News die wahren wären"


Gruß
Andi
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

user22

Macoun
Registriert
21.04.22
Beiträge
122
auf der todo Liste und ist schon unterwegs zum mir Cormac McCarthy

The Passenger

danach Stella Maris als Deckel um es aufzulösen