Was lest ihr gerade?

SomeUser

Spartan
Registriert
09.02.11
Beiträge
1.614
Am Sonntag beendet: Abgetrennt (Michael Tsokos)

Heute beendet (mal wieder): Rich dad, poor dad (Robert T. Kiyosaki)

Morgen in der Post:
Ich kann das (Bodo schäfer) und
Oxen - Noctis (Jens Henrik Jensen)
 

kolvi

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
671
Wie meine Deutschlehrerin vor über 40 Jahren sagte - „Schundliteratur“… Perry Rhodan Band 3166 :p
 
  • Like
Reaktionen: Mamaanteportas

Misto

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.11.18
Beiträge
750
Heute erschienen, am Wochenende wird er gelesen: der neue Kluftinger Band 12

Affenhitze: Kluftingers neuer Fall

Freue mich schon drauf.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Mure77

Joh1

Roter Herbstkalvill
Registriert
01.04.14
Beiträge
13.170
James Corey - Leviathan Fällt.
Nach all den Jahren bin ich gespannt wie das endet.
 

doc_holleday

Charlamowsky
Registriert
14.01.12
Beiträge
12.920
James Corey - Leviathan Fällt.
Nach all den Jahren bin ich gespannt wie das endet.

Gute Reise.

(Ich hab den Abschluss schon gemacht)

Irgendwie hänge ich gerade bei 88 Names (Matt Ruff) fest. Vielleicht sollte ich zwischendurch mal was anderes lesen und dann noch mal frisch drauf schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Roter Herbstkalvill
Registriert
01.04.14
Beiträge
13.170
Gute Reise.

(Ich hab den Abschluss schon gemacht)
Ich bin so ca bei der Hälfte bis 2/3, irgendwo dazwischen. Werde es schon vermissen wenn es zu Ende ist.

Ist hon mit die längste Serie die ich verfolge oder insgesamt gelesen haben.
Ansonsten würde mir spontan nur der dunkle Turm von King einfallen.

Aber ein Kurzgeschichten Band kommt ja noch :)
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Charlamowsky
Registriert
14.01.12
Beiträge
12.920
Ist bei mir auch so. Bei Wheel of Time bin ich irgendwo bis Band 6 oder 7 (EN-Fassung, in DE wurden die glaube auf je zwei Bücher gesplittet) gekommen und dann hat mich die Lust verloren, weil einfach nichts mehr voran ging. Dann ist auch noch Robert Jordan gestorben (R.I.P.) und dann war’s für mich irgendwie ganz vorbei.

Game of Thrones, ähnlich. Da rechne ich inzwischen nicht mehr mit einem Abschluss in Buchform. Den hat WoT immerhin noch bekommen.

Expanse bietet ja neben den Kurzgeschichten auch noch jede Menge Möglichkeiten für Spin-offs. Die Serie ja auch.

Da kommt bestimmt noch was. Ich bin bereit .
 
  • Like
Reaktionen: Joh1