• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum löscht ihr alle eure Avatare?

Steppenwolf

Gast
Es sind die AT'ler welche Neuankömmlinge gleich mit Rechtschreibfehlern und übertriebener Bevormundung kommen. Die Trolls sind dabei nicht die vermeindlichen Spammer, sondern die welche sich über jeden, vielleicht nicht ganz so technisch korrekten Post genervt fühlen und dann durch ein nahezu fanatisches Aufbegehren Threads mit OT nieder metzeln. Das ist Spam auf einer viel linkischeren Weise.

Dann bin ich hier tatsächlich falsch aufgehoben, denn über solche Diskussionen kann ich nicht einmal mehr lachen, ich Troll.
 

Steppenwolf

Gast
Wahrscheinlich bin ich doof oder so, aber ich verstehe nicht, was an diesem Thread falsch sein soll?

kann die dateien (rar) weder öffnen noch in itunes importieren :oops: wie geht denn des?

Huh, kann ein Mac einen rar-Archiv nicht entpacken?

in dem fall benutzt du windows.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
kann die dateien (rar) weder öffnen noch in itunes importieren :oops: wie geht denn des?

Huh, kann ein Mac einen rar-Archiv nicht entpacken?

in dem fall benutzt du windows.

Ich finde den Thread jetzt auch nciht so schlimm.
Seit Tiger ist stuffit nicht mehr bei der Standardinstallation dabei.
Es gibt zwar unrarx, aber dazu muss mensch ja erstmal wissen, dass rar ein Archiv-Format ist.

Nein.... also das finde ich jetzt nicht so schlimm...
 

larkmiller

Gast
Ich nehme mal an, weil Bonobo ihm ziemlich deutlich die Meinung sagte... und das nicht nur einmal.

Ich denke, Bonobo wird das gerade von mgrasek nicht soooooo ernst nehmen ;). Mgrasek ist der bestimmte Typus, den Matze angesprochen hat. Oder seh ich das falsch?
 

Steppenwolf

Gast
Ich finde den Thread jetzt auch nciht so schlimm.
Seit Tiger ist stuffit nicht mehr bei der Standardinstallation dabei.
Es gibt zwar unrarx, aber dazu muss mensch ja erstmal wissen, dass rar ein Archiv-Format ist.

Nein.... also das finde ich jetzt nicht so schlimm...

In Ordnung, ich ziehe es zurück. Zwar hätte das Zu-Rate-Ziehen einer Suchmaschine einmal mehr sämtliche Fragen beantwortet, aber es hat schon schlimmere Beispiele gegeben, das ist wohl wahr.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
O, O!

Was ist jetzt mit Tengu passiert? Er wurde zum Gast degradiert! :oops:
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Ist doch eine sehr nützliche Einrichtung diese Ignorier-Funktion. :) Manch ein Affe muss da einfach drauf. ;)
 

larkmiller

Gast
O, O!

Was ist jetzt mit Tengu passiert? Er wurde zum Gast degradiert! :oops:

Das finde ich jetzt auch sehr uebertrieben. Wurde er nun wegen der gestrigen Diskussion mit ZENcom degradiert? Wenn ja, dann ist das ein Debakel fuer Apfeltalk. Nicht mehr und nicht weniger.

Larkmiller
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
In der Politik würde man sagen: "Das übliche Sommerloch-Theater." :)

User kommen, User gehen (werden gegangen), die Sonne geht auf und wieder unter und morgen ist wieder ein neuer Tag. Mancher ist dann noch da und andere nicht, so ist das Leben, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger