• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum löscht ihr alle eure Avatare?

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Hab ich kein Problem damit wer hier mitliest.

Und noch zum Thema 'Affen': Es gibt halt immer wieder User die anderen Usern auf'n Sack gehen. Ist wie im richtigen Leben und da geb mich auch nicht mit ihnen ab. Und hier im virtuellen Raum hilft mir dabei die Ignorefunktion. So einfach ist das! :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich würde Tengu vermissen. Gefeuert wegen mal Ausflippen?

sry aber das war mehr als "einmal nur ausflippen". ich frage mich echt was mit manchem user momentan hier grad durchgeht, aber wenn gewisse leute meinen sie müssen ihren frust hier in apfeltalk ablassen und die gesamte userschaft beleidigen, gehört das geahndet. ich begrüsse ein härteres durchgreifen, egal ob der user 1 Post oder 5.000 hat. nur so trennt sich spreu vom weizen... ;)

in diesem sinne, schönen abend und nehmt euch ein bierchen!
 

wyld

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
45
ich kann zwar nich wirklich mitreden, weils mir am ***** vorbei geht...ich schau hier vorbei wenn ich hilfe brauche, brauch in den seltensten faellen posten is eh schon wo gefragt worden...i alles groß und unübersichtlich das stimmt...und zum thema...ICH HASSE AVATARE!

genau wie die grafischen smilies... : (
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Warum?
Was hast du gegen Bonobo?

aber nein, das hier soll jetzt kein Beginn der "ich hasse User xy weil...- Diskussion sein!:p"

Vielleicht findest du es ja selbst heraus, googeln hilft und das hat nix mit Meinung sagen zu tun, sondern mit schon beleidigen Ansätzen, sowie sich lustig machen über meine HP usw.

Dann bin ich hier tatsächlich falsch aufgehoben, denn über solche Diskussionen kann ich nicht einmal mehr lachen, ich Troll.
Wieso, da kann ich Zencom nur zustimmen, also entweder rafft ihr das einfach nicht oder ihr merkt tatsächlich nicht mehr, wie so einige Leute mit anderern umgehen, die mal nen Rechtschreibfehler machen, da kann ich ein Lied von singen, Meinung sagen ist gut und schön aber es wird dann immer schnell recht beleidigend, sucht euch doch mal meine Threads durch, fast jeder ist gespickt mit wüsten Beleidigungen und teilweise sogar herben Angriffen unter die Gürtellinie.

Ich denke, Bonobo wird das gerade von mgrasek nicht soooooo ernst nehmen ;). Mgrasek ist der bestimmte Typus, den Matze angesprochen hat. Oder seh ich das falsch?

Ihr müsst immer sticheln oder, ich habe mir mal das Profil von Bonobo angesehen und ich denke einfach mal, dass Bonobo mich als Person nicht mag, dies merkt man auch, wenn man sich die diversen Threads ansieht, dass wird dann teilweise persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

larkmiller

Gast
@mgrasek:
Was sollen die 100 Doppelposts, wenn man einen editieren kann? Spammen fuer die Beitragszahl?
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Kann mal einer den Thread schließen, bevor die hier noch übereinander herfallen ?
Ist doch gar nicht nötig ...

Give Peace a chance... So, die Quotentussi hat gesprochen !
 
  • Like
Reaktionen: Flo82 und Macdeburger

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich habe es aber zum Beispiel immer sehr an AT geschätzt, dass Threads eben nicht geschlossen werden.... dazu habe ich mich unter anderem auch hier schon mal was abgelassen.

Wenn ich die Neuen mal in alt und jung unterteile, dann sind es genau die alten, die mich am meisten nerven. Alt ist dabei nicht unbedingt aufs Alter bezogen, aber es ist halt der grösste gemeinsame Nenner. Es sind die, die hier von beginn an ein auftreten haben, als wäre sie schon ewig dabei oder hätte die Forumsweisheit mit Löffeln in sich rein geschaufelt.
Da werden ATler des spammens beschuldigt, es wird aufgefordert Threads zu schliessen, es werden alteingesessene ATler verurteilt und es werden Meinungen gepostet die als zementiert zu verstehen sind....!

@Tengu

@Matze
Es sind nicht die Junior-AT'ler die sich tagein, tagaus über den Meldebutton über die Löschung oder Schließung der Threads auslassen.


quod erat demonstrandum

Kann mal einer den Thread schließen, bevor die hier noch übereinander herfallen ?


@Tanja1982: Was wäre deiner Meinung nach der Grund für die Schliessung? Dass sich leute mit verschiedenen Meinungen unterhalten darf wohl kaum als Grund genügen...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ihr müsst immer sticheln oder, ich habe mir mal das Profil von Bonobo angesehen und ich denke einfach mal, dass Bonobo mich als Person nicht mag, dies merkt man auch, wenn man sich die diversen Threads ansieht, dass wird dann teilweise persönlich.

Ich halte Bonobo für einen guten Menschen. Wenn er Dich nicht mag, würde ich bei Dir zuerst nach dem Grund suchen. :-*
 
  • Like
Reaktionen: debunix

larkmiller

Gast
Ich halte Bonobo für einen guten Menschen. Wenn er Dich nicht mag, würde ich bei Dir zuerst nach dem Grund suchen. :-*

Und ich halte seine Beitraege summa summarum fuer wesentlich besser. Die Beitraege von mgrasek zwingen einen fast foermlich ihn zu ignorieren.
 
  • Like
Reaktionen: debunix

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
So ist es wenn zwei Menschen über einen anderen reden: jeder sieht eine andere Seite an ihm. Das ist gut so, kann aber auch zu deutlichen Unterschieden führen, die letztendlich entscheiden, ob er sympathisch erscheint oder nicht. Ganz normaler Vorgang.

Und ganz ehrlich: Jeder hat das Recht einen anderen als ***** zu sehen. Egal wie toll andere ihn finden. :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen,

Zu tengu:
Ich hab das Fäkalbild entfernt und ihn mit einer gelben Karte ermahnt dies in Zukunft zu unterlassen - ich glaube in einer sehr vernünftigen Sprache.

Daraufhin erhielt ich folgende PN - und ich veröffentliche diese jetzt obwohl ich dies sonst nicht mache:
Du kannst mit wem anders spielen, aber nicht mit mir. Geh sterben, leise, und mach keine Dreck.
Daraufhin erhielt er von mir eine Sperre von 7 Tagen.

Wir beschäftigen uns derzeit sehr intensiv mit der geäußerten Kritik und werden hier spürbar etwas ändern, damit sich alle auf Apfeltalk zuhause fühlen. Bitte gebt uns noch einwenig Zeit.
Wir meinen es gut mit Apfeltalk und uns liegen alle User von Apfeltalk sehr am Herzen.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo zusammen,

Zu tengu:
Ich hab das Fäkalbild entfernt und ihn mit einer gelben Karte ermahnt dies in Zukunft zu unterlassen - ich glaube in einer sehr vernünftigen Sprache.

Daraufhin erhielt ich folgende PN - und ich veröffentliche jetzt diese obwohl ich dies sonst nicht mache:

Daraufhin erhielt er von mir eine Sperre von 7 Tagen.

Wir beschäftigen uns derzeit sehr intensiv mit der geäußerten Kritik und werden hier spürbar etwas ändern, damit sich alle auf Apfeltalk zuhause fühlen. Bitte gebt uns noch einwenig Zeit. Wir meinen es gut mit Apfeltalk und uns liegen alle User von Apfeltalk sehr am Herzen.


Also, sowas finde ich echt nicht nett.
ER war wohl heute ein bisschen übermütig...
Jemanden, den man nicht kennt, so zu beleidigen, und das, nur wegen eines kleinen Problemchens, ist echt eine unfaire Sache.


Gute Nacht euch allen!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hallo zusammen,

Zu tengu:
Ich hab das Fäkalbild entfernt und ihn mit einer gelben Karte ermahnt dies in Zukunft zu unterlassen - ich glaube in einer sehr vernünftigen Sprache.

Daraufhin erhielt ich folgende PN - und ich veröffentliche jetzt diese obwohl ich dies sonst nicht mache:

Daraufhin erhielt er von mir eine Sperre von 7 Tagen.

Wir beschäftigen uns derzeit sehr intensiv mit der geäußerten Kritik und werden hier spürbar etwas ändern, damit sich alle auf Apfeltalk zuhause fühlen. Bitte gebt uns noch einwenig Zeit. Wir meinen es gut mit Apfeltalk und uns liegen alle User von Apfeltalk sehr am Herzen.
finde ich super das du das alles so transparent aufbereitest:) weiter so! ich glaube das ist genau das was einige user fordern. transparenz!

hoffentlich schafft ihr es wieder apfeltalk eine wendung zu geben damit einige der alten user vl wieder zu uns stossen.

schönen abend,

dewey
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich weiss, ich hab hier nichts zu melden. ;) aber, macindy, wer derartige Beleidigungen ausspricht, gehört gesperrt, und zwar für immer!