1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum löscht ihr alle eure Avatare?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Murcielago, 27.07.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Warum löschen einige Leute hier ihre Avatare?

    Moin!

    Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass viele Leute hier einfach ihr Avatar (Benutzerbild)
    gelöscht oder "abgegraut" haben. WHY?

    Als Beispiel fallen mir da jetzt Syncron, oder Bonobo ein.o_O
    Oder auch der Abstarter, yjnthaar und m00gy.

    Ich verstehe einfach nicht, warum das gerade so im Trend ist!
     
    #1 Murcielago, 27.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.07
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die protestieren gegen irgendwas aber gegen was weis ich leider auch nicht. und sie selbst glaub ich auch nicht:-D
     
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das ist Bestandteil des Versuches Aufmerksamkeit zu erregen, einfach nicht beachten.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich glaube, Bonobo hätte so etwas nicht nötig!
    Es gibt ganz einfach einige Probleme, die sich etwas häufen. Sie wollen damit zeigen (soweit ich weiß), dass sie sich von einigen Entwicklungen auf AT distanzieren.
    Ich hab daraufhin allerdings mein Avatar farbenprächtiger gemacht:-D
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    So wie ich es bisher verstanden habe, wollen die Beteiligten damit zeigen, das sie sich langsam aus der aktiven Präsenz hier zurück ziehen wollen. Dazu vertritt jeder seinen individuellen Grund und auch einige gemeinsame Gründe. Was diese Gründe jetzt en Detail sind, kann ich nicht genau sagen. Transparenz spielt wohl eine große Rolle. Leider können wir AT nicht in Glas fassen, wie den Apple-Cube in NY, aber das Geschäft ist ja auch, oder sozusagen, eine Etage tiefer, in der Gruft… oder?

    ;)
     
  6. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Allerdings möchte anscheinend niemand seinen Account löschen lassen. Womöglich mit dem Hintergedanken, irgendwann noch mal wiederzukommen...
     
  7. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Das würde ich als Alternative begrüßen. :)
     
  8. Jenso

    Jenso Gast

    In der Benutzerliste steht bei Bonobo (bei dem habe ich gerade nachgeschaut, da er weiter vorn genannt wurde) ein Strich - hat er vielleicht, wie manch anderer hier Genervte, dieses Forum schon verlassen?

    Es gab ja einigen Hickhack, auch aus meiner Sicht etwas unangemessenes Reagieren seitens der Moderatoren… oder wurde er gar gesperrt?
     
  9. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich habe meines vor einigen Tagen gelöscht, weil es mir nicht mehr gefallen hat. Habe bis jetzt kein passendes gefunden, was mir gefällt. So lange komme ich ohne eines aus.
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Die Wandlung in eine GmbH habe ich mitbekommen, aber das allein kann es doch nicht sein, oder? Habe ich was verpasst? Hat jemand mal einen Link für mich?


    KayHH
     
  11. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    In Toms Fall hat es augenscheinlich nicht direkt etwas mit dem GmbH-Thema zu tun. Er äußerte sich mal am Rande, dass er sich langsam und leise verabschiede.
     
  12. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Also wenn ick ein Bärliner wär würde mir bestimmt watt passendes einfallen. ;)
     
  13. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Wat, Alder? Soll ick nen Bär nehmen, als Bärlina. Wart mal, ick nehm den Knut.
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich würd meins auch gerne löschen und durch ein neues ersetzen, da man aber keine animierten Avatare mehr benutzen darf, behalte ich meinen Ryu noch :) außerdem ist der cool :)
     
  15. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    So, bitte, jetzt habe ich Knut, schnell noch mit Seashore rüber gegangen. Hehe.
     
  16. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Knuffig. :)
     
  17. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Sweet!
     
  18. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Marty Feldknut... :-D

    *J*
     
  19. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Kleines Update: Ich habe einen ordentlichen Mund vergessen.
     
    ZENcom und teufelchen gefällt das.
  20. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Das nimmt doch langsam Gestalt an :)
     

Diese Seite empfehlen