• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
heute um 13 uhr hab ich ne email bekommen das es am 14. raus geht...2 stunden später eine email das es versand würde...jetzt meine frage kann es morgen kommen ??
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
heute um 13 uhr hab ich ne email bekommen das es am 14. raus geht...2 stunden später eine email das es versand würde...jetzt meine frage kann es morgen kommen ??

Ja aber geh mal lieber von Übermorgen aus!
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
oh man des is zum kotzen
alle werden vorgezogen
ich halts mit meinem blöden windows pc nimmer aus
die scheiß fehlermeldungen gehn mir sowas von auf die nerven
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
na wie gut das ich einen gut laufenden windows Pc hab^^ trotz vista
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ok meins ist momentan in Mumbai also ist es denke ich erst Übermorgen da!
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
kann ich wo nach gucken wo mein packt ist??
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
heute um 13 uhr hab ich ne email bekommen das es am 14. raus geht...2 stunden später eine email das es versand würde...jetzt meine frage kann es morgen kommen ??
Wann hattest du bestellt? Bzw.wie lange musstest du warten zwischen der Mail dass das Geld da ist und dem Versand?
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
kann ich wo nach gucken wo mein packt ist??

Ja du klickst im appleStore aud die Bestellungsdetails.
Dort steht der Name des Zulieferers und eine Tracking-Nummer!
Dann musst du nur noch auf die Homepage von dem Zulieferer gehen und die Tracking-Nummer eingeben!
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
am freitag bestellt. Freitag überwiesen. Und wie gesagt heute raus geschickt.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
am freitag bestellt. Freitag überwiesen. Und wie gesagt heute raus geschickt.

Boah is das böse... habe Samstag 15:39 bestellt und gleich überwiesen, die Bestätigungsmail kam heute um kurz nach 10.
Aber warscheinlich hängt das mit diesen verflixten Extras zusammen dass es so lange dauert...
 

m.k.

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
Freitag nachmittag bestellt & überwiesen und immer noch keine Bestätigung :/
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
kann ja noch sein...aber ich bin mir fast sicher das du morgen ne email bekommts

noch ne frage...hat das was zusagen wann die email kommt mit dem versand...oder geht das nicht einfach alles morgens sofort raus??
 

ckmZ

Gast
So! Mein MBP wurde mir gerade vom UPS-Menschen übergeben. Habs ausgepackt und musste feststellen, dass das Teil EISKALT ist - also so richtig scheiss kalt!

Traue mich gar nicht, es anzuschalten. Ich glaub, ich lass es erstmal aklimatisieren, oder? :)
 

Black_Eagle

Alkmene
Registriert
06.11.07
Beiträge
31
Nö, sofort anmachen. Jetzt kannste das noch gut übertakten :p

Das die UPS Menschen auch immer kommen müssen wenn alle Welt arbeiten ist >.<
Mal schaun wann ich meins endlich benutzen kann. Wird schon schnell geliefert, und dann is niemand da *arrrgh*
 

ckmZ

Gast
also ich hatte schon von 8-10 vorlesung, jetzt hab ich gerade von 10-12 frei, dann nochmal vorlesung von 12.15 - 18.00 uhr. hatte echt derbe glück, bin mal auf gut glück nach hause und da stand dann auch ein paar minuten später der nette herr von UPS :)
 

killersb1

Gast
Ich muss auch nochmal meinen Senf dabei schreiben.

Bestellt am 6 Nov um ca. 18:30
Heute Email bekommen das es versand wurde. (9:55 Uhr)
Soll also morgen bzw. Übermorgen bei mir ankommen.

Bestellt waren:
Macbook Schwarz Standart, VGA Kabel und Tasche über Unimall.

Bezahlt mit Visa.

Jetzt sitze ich hier auf heiße kohlen. Den, Morgen habe ich noch frei wenn es aber übermorgen erst kommt dann verpasse ich vielleicht den UPS mann da ich Spätschicht habe und ab 13 Uhr nicht mehr zuhause bin.

Gruß
killersb1

PS. Ihrgendwie kann ich keine Tracking Informationen abrufen bei UPS. Mal gleich nochmal schauen villeicht haben die es noch nicht im System drin.
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Des is ja voll die sauerei.
meins wird erst am freitag verschickt obwohl ich früher bestellt und früher bezahlt hab
außerdem hab ich noch weniger zubehör bestellt
wahnsinn
 

gilga

Alkmene
Registriert
24.10.07
Beiträge
32
Wenn das MacBook am Montag verschickt wurde, wie kann es denn sein, dass im Shipment Status folgendes drin steht:
Carrier Tracking Number:
In transit to final destination - carrier details to be updated shortly
Assigned Carrier:
In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

Our Delivery Reference Number<-- oder ist das meine Trackingnummer und wenn ja bei wem kann ich sie denn verfolgen?