• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
Hallo,
wer hat denn heute ein neues Macbook bestellt? Mich würde interessieren wo, und wie schnell es geliefert wurde..
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Scho richtig, bei den Gerüchten?

Ich werd meins beim Händler des (bzw. meines ;)) Vertrauens kaufen, die kriegen die neuen MBs aber anscheinend erst Mitte nächster Woche (und der hat zuerst garnicht gewusst, wovon ich rede ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hab meins heut auch bestellt, der wusste auch nicht wovon ich rede, hat dann mit apple telefoniert und meinte lieferzeiten bis zu 4 wochen
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
Hab meins heute über den Unimall-Apple-Store bestellt.

Voraussichtliche Versandzeit: 07 Nov, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 12 Nov, 2007 - 13 Nov, 2007
 

candyapple

Erdapfel
Registriert
02.11.07
Beiträge
4
Hi!
hab mir mein erstes Macbook vorhin bei unimall bestellt :) *freu*, wenn ich Glück hab kommt es sogar noch nächste Woche.
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Also, ich habe am 2.11. über unimall bestellt. Laut Lieferstatus ist das book 3h später versandt worden und soll am 6.11. ankommen! Erscheint mir extrem schnell, vor allem da bei der Bestellung der 12.11. - 13.11 (wie oben) angegeben wurde! :oops:
 

Jona-Gored

Idared
Registriert
03.11.07
Beiträge
24
Hab mein Mac-Book beim Händler meines Vertrauens am 29.09. bestellt und vor einer Woche bekommen. Der meinte, die haben Schwierigkeiten mit den Displays derzeit.
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
Hi,
lese schon ne ganze Weile mit, jetz da ich mein Macbook bestellt hab, hab ich mich endlich auch mal angemeldet :cool:

Hab meins gestern über Unimall bestellt, aber leider noch keine "Auftragsbestätigung". Mich wunderts dass bei manchen das Book schon versandt wurde. Welche Zahlungsweise habt ihr gewählt? kreditkarte?
Habs per Überweisung getätigt, wahrscheinlich dauerts bei mir deshalb etwas länger ... :-c
 

matthewadams

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Gestern im Applestore bestellt. Angeblich heute versandt(??), Lieferpunkt 07.11.
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
ey bezahlt ihr alle mit kredit karte oder wie? :) ich muss bis montag weisen weil ich ein online überweisungs -limit von 1000€ hab, das macbook kostet aber mehr :( naja, montag erst mal zur bank gehn und persönlich überweisen.. :(

tibi =)
 

treasure

Gast
Ich hab meins am 30.10 mit Ipod touch bestellt und muss noch bis zum 16.11. warten!:-[:-[:-[
Meint ihr die Daten die im Order Status stehen sind ganz genau, oder kann es auch sein das es schon eher Versand wird???
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Hab meins gestern über Unimall bestellt, aber leider noch keine "Auftragsbestätigung". Mich wunderts dass bei manchen das Book schon versandt wurde. Welche Zahlungsweise habt ihr gewählt? kreditkarte?
Habs per Überweisung getätigt, wahrscheinlich dauerts bei mir deshalb etwas länger ... :-c

Ich habs mit Kreditkarte bezahlt...
 

lars1985

Gast
Habe mir heute endlich ein MBP bestellt , bei mir soll es laut Apple gegen Mitte November Zuhause sein. We will see ;)
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
ich habs am 2. bestellt und ich weiß es nicht genau aber die frau die ich beim bestellen am "phone" hatte, meite mitte der zweiten nov. woche also so 7-9. hab über apple Unternehmens store bestellt.
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
ich habs am 2. bestellt und ich weiß es nicht genau aber die frau die ich beim bestellen am "phone" hatte, meite mitte der zweiten nov. woche also so 7-9. hab über apple Unternehmens store bestellt.

wenn man im Unternehmens store bestellt kann man sich dann die mwst. zurück holen ?
 

kaschemme

Braeburn
Registriert
01.11.07
Beiträge
44
Ich hab meins am 30.10 mit Ipod touch bestellt und muss noch bis zum 16.11. warten!:-[:-[:-[
Meint ihr die Daten die im Order Status stehen sind ganz genau, oder kann es auch sein das es schon eher Versand wird???

Die Daten im Order Status sind auf jeden Fall so genau das du sicher sein kannst das es nicht später kommt. Ich habe bisher erst zwei Ipod´s bei Apple bestellt und die kamen immer eher an als der genannte Termin. Aber da die zur Zeit mit Sicherheit so einige Geräte zu verschicken haben und es diese Geräte ja nun auch noch nicht wirklich soooo lange gibt - mal schaun. Aber wenn es dann da ist :-D:-D:-D
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
@Usher:

jo das geht..ich mach das über meine eltern die könne die zurückholen und das lohnt sich schon...ich meine 200€ sind schon ne ganze nett summe und wenn man die chance hat wieso nicht?!?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Die ganz Ungeduldigen unter euch die bei Apple direkt bestellt haben (auch mit unimall dazwischen) sollten vllt. Tracking nutzen.
Der Shipment Status sagt euch ja mit welchem Paketdienst ihr beliefert werdet und anhand der 10-stelligen Referenznummer könnt ihr dann beim entsprechenden Paketzuliefer schauen wie es mit eurer Bestellung ausieht.
Aber: Aus langer Suche danach habe ich festgestellt dass das Tracking nicht unbedingt bei allen klappt und auch nicht immer genau ist. Trotzdem viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
@ uMA
und wie läuft das genau gibt dein vater dann an das er das für die arbeit braucht oder wie ?

gruß
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
hat noch jemand bei mactrade bestellt? bzw. hat jemand ne information über lieferzeiten des macbooks bei mactrade?