• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Habe auch am Freitag bestellt und Geld überwiesen.

Status:
Versandbereit

Voraussichtliche Versandzeit: 13 Nov, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 14 Nov, 2007 - 15 Nov, 2007


Stimmen diese Daten eigentlich immer oder wurde schon mal jemand mit einer früheren Ankunft seines Mac´s überrascht?:)
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
Habe auch am Freitag bestellt und Geld überwiesen.

Status:
Versandbereit

Voraussichtliche Versandzeit: 13 Nov, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 14 Nov, 2007 - 15 Nov, 2007

genaus so ist es bei mir auch....gibt es eine chance das es ehr kommt??
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Voraussichtliches Versanddatum: 09 Nov, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 19 Nov, 2007 - 20 Nov, 2007.

Na ganz toll :(
Warum dauert das so verflucht lange?
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Voraussichtliches Versanddatum: 09 Nov, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 19 Nov, 2007 - 20 Nov, 2007.

Na ganz toll :(
Warum dauert das so verflucht lange?

Könnte daran liegen, dass Du keine Kreditkarte benutzt hast und noch ein DVI-Adapter mitgekauft hast. Habe hier mal gelesen, dass die Books völlig ohne Zubehöraus den Niederlanden kommen und direkt gefertigt aus China, wenn man Zubehör auswählt...
Vielleicht liegt es daran.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Ja, habe Tasche, Adapter und iWorks mitbestellt.
Na toll... ich mein etwas Vorfreude ist ja ok, aber 2 Wochen...
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
mann, ich hab erst gestern überwiesen (wegen dem online-limit musst ich persönlich in die bank), aber im apple store steht immer noch 'wird geprüft'. das geld müsste eigentlich innerhalb eines werktages da sein oder?

ps: ich hab noch einen dvi adapter mitbestellt, dauert das also noch länger? :(

tibi =)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
mann, ich hab erst gestern überwiesen (wegen dem online-limit musst ich persönlich in die bank), aber im apple store steht immer noch 'wird geprüft'. das geld müsste eigentlich innerhalb eines werktages da sein oder?

ps: ich hab noch einen dvi adapter mitbestellt, dauert das also noch länger? :(

tibi =)


Eine Überweisung dauert im besten Falle ( z.b von Sparkasse zu Sparkasse) 1 Werktag. Da das bei einer Bestellung bei Apple aber nicht der Fall ist dauert die Überweisung 2-3 Tage. War bei mir auch so, habe am Freitag Mittag überwiesen und heute Stand der Versandtermin da.
Ich denke da musst du dich noch ein wenig Gedulden, ich übrigens auch:-[
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
@ hypertevi Bei mir hat es 2 Tage gedauert, dann erschien immer noch nichts. Habe also einfach mal angerufen und dort sagte man mir das das 2-5 Tage nicht umsonst bei Apple als Dauer der Überweisung angegeben ist, sondern dass es öfters mal länger dauern kann.
Ein Tag später wurde dann aber bei mir der Status geändert und es ging dann auch fix weiter!


Ich habe mein MacBook zurückgeben lassen um eines der neuen zu bekommen. Das war gestern und heute stand dort, dass es morgen ankommen wird. Allerdings musste ich ja auch nichts mehr überweisen o.ä.;)
 

gilga

Alkmene
Registriert
24.10.07
Beiträge
32
Bestellt: Nov 2, 2007 um 11:01 AM GMT und per Kreditkarte bezahlt
Versendet am: Nov 5, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 15 Nov, 2007 - 16 Nov, 2007
(dazu ein DVI-Adapter und ne Mighty Mouse)


ich finde es nur merkwürdig das die Lieferzeiten sich so extrem unterscheiden
Aber vlt kommt er ja jetzt doch schneller, wo er doch jetzt unterwegs ist. :-D
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Versendet



Versendet am: Nov 6, 2007

Ich flipp gleich aus!!! Vor ein paar Stunden hieß es noch 13., und nun kommt es (über)morgen!

Ich wein gleich!

:-c:)
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
VERSENDET! ICH DREH DURCH!
ICH LIEBE APPLE JETZT SCHON :D

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 08.11.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

(man muss nur hier im Forum rumnörgeln :D, dann geht das schnellerr)
 

ckmZ

Gast
also ich hab heute um 13 Uhr die Meldung bekommen, dass mein MBP + iPod versendet wurden. Wird das Gerät morgen oder doch eher übermorgen da sein? (ick weees, ihr seid keine Hellseher, aber wie ist das bei Versand um 13 Uhr? Könnte ja bis morgen klappen - am 8.11. soll es spätestens da sein...)

andere Frage: ich hab mein MBP am 30.10. im Apple-store bestellt, um noch den Gratis-iPod mitzunehmen. Mein Angebot an Apple wurde jedenfalls zu diesen Bedingungen gestellt. Apple aber nimmt ja ein solches Angebot erst mit dem Warenversand an, d.h. erst heute ist ein Kaufvertrag zustande gekommen. Nun frage ich mich, ob ich die zu den Bedingungen vom 30.10. angenommen haben, was bedeuten würde, dass ich noch 130 Euro Rabatt für den iPod bekomme! Weiß da jemand etwas genaueres?
 

cenobite

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
5
Ich hab das Macbook auch mit DVI Kabel bestellt...verdammt..deswegen ist der Liefertermin also erst 12-13 Nov. :( Hätt ich dass nur vorher gewusst.
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
ja, hab heute morgen die versandbestätigung bekommen und da steht auch am oder vor dem 12.11.
ich hoffe doch mal es wird "vor", und ich hab ihn vielleicht schon am Freitag oder Samstag
 

treasure

Gast
Also meins wurde gestern vorzeitig versendet, aber da steht das es wahrscheinlich erst am 13. ankommen wird!o_O Warum dauert das bei mir denn so lange???:( Und tracking information kann ich auch noch nicht abrufen! :-c
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
oh man
meins is auch noch nicht weg
jetz hab ich mich schon gefreut wo alle "versendet" geschrieben haben
 

treasure

Gast
Estimated Delivery Date 13 Nov 2007 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 07 Nov 2007
Und was hat das jetzt zu bedeuten? Warum 7.11? Kennt sich jemand aus? Bitte!
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
oh man
meins is auch noch nicht weg
jetz hab ich mich schon gefreut wo alle "versendet" geschrieben haben

Mir gehts genauso.
Ich hab mir extra die Email-Adresse aufn Blackberry gelegt damit ich so schnell wie möglich die Versand-Updates mitbekomme :(

3 Tage bis zum Versand seit heute morgen 10 Uhr... wenns wenigstens schon unterwegs wär
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
WTF !!!
heute erst die Mail bekommen: "Voraussichtliches Lieferdatum: 14 Nov, 2007 - 15 Nov, 2007."

und was seh ich jetzt grade in meinem Shipment Status:

In Transit to Customer - Shipment on Schedule: 06 Nov 2007
Estimated Delivery Date: 08 Nov 2007

so muss das !!! :cool:
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
WTF !!!
heute erst die Mail bekommen: "Voraussichtliches Lieferdatum: 14 Nov, 2007 - 15 Nov, 2007."

und was seh ich jetzt grade in meinem Shipment Status:

In Transit to Customer - Shipment on Schedule: 06 Nov 2007
Estimated Delivery Date: 08 Nov 2007

so muss das !!! :cool:


Ich tick gleich aus, ehrlich....

ICH WILL AUCH !!!