• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

cenobite

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
5
Ich freu mich schon auf mein neues Macbook (mit DVI/VGA Adapter) und kann es kaum erwarten! :)


Nov 2, 2007 um 12:29 PM GMT

Versandbereit Voraussichtliche Versandzeit: 07 Nov, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 12 Nov, 2007 - 13 Nov, 2007
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
ich hab meins am samstag bestellt und bekomm es moin :D vooooll geil
erst stand in der mail ja vorraussichtlich 13.-14. heut guck ich : " irh produkt wurde versandt vorraussichtlich am 6.11. da " :D:D:D:D
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
waaas?? tss, ich hätte auch mir kreditkarte zahklen sollen aber das geht ja über unimall nicht odeR?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Du zahlst ja nicht an unimall sondern an Apple (wenn es um einen Rechner geht) bzw. deren Partern Bibit.
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
also ich hab am 02. nov gegen mittag bestellt und 5 minuten drauf online überwiesen.
hat jemand ne ahnung wie lang das des dann ungefähr dauert?
(im status steht dauernd "wird geprüft")
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
@ MacEd

du bestellst Direkt bei Apple. Dort ist es natürlich möglich mit der KK zu zahlen, was Unimall tut ist die leiten dich zu der Apple Seite mit den Unimall Preisen weiter.

Was hier einige im Forum nicht verstehen ist, dass Unimall nicht selber verkauft.
Es ist ein Partnershop für Schüler und Studenten. Die Rabatte sind da schon mit eingerechnet.
Lieferzeit, Probleme und Bestellungen hat Unimall nichts zu tun, sondern Apple.
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Warum dauert bei manchen eigentlich die Lieferung nur 1-2 Tage?
Bei mir dauert die Lieferung über eine Woche!
Werden manche Books von China verschickt und manche aus der EU?
Und kommt mir nicht mit Kreditkarte^^ Ich meine die reine Lieferzeit, also vom Versanddatum bis zur tatsächlichen Ankunft.
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
ich hab mal ne frage..die passt vlt. nicht ganz aber macht doch vlt sinn..
ich hab das gefühl das sich viele (so wie ich auch) in diesen fourm nur angemeldet haben wegen den neuen macbooks??
 

cenobite

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
5
Statusänderung!

Versendet am: Nov 5, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 12 Nov, 2007 - 13 Nov, 2007

...sooo lange Lieferzeit?!
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
@uMA : auf mich trifft das jedenfalls zu
wollte mir als kleine Belohnung zu meinem Vordiplom und weil ich natürlich auch langsam mal ein neues Notebook brauchte, ein Notebook holen, hab mir auch das Macbook angeschaut und als das Update kam zugeschlagen.

edit : hab übrigens das selbe bestellt wie du, jedenfalls wenn dann noch meine 4GB von Unimall kommen

@Thread : hab Freitag Nacht mit Kreditkarte bestellt. vorraussichtlicher Versandtermin wurde der 08.11. angegeben.
hab leider noch keine Mail erhalten, das es früher rausging.
aber da ich bis Freitag an der Uni bin, reichts, wenn es zum Wochenende kommt.
 

treasure

Gast
Mein Status steht schon seit gestern auf Versandbereit! Worauf warten die denn da noch?o_O:-[
 

Sannyshine

Gast
Hallo,
also ich hab heut bestellt und grade eine Bestätigung bekommen, dass der Artikel versandt wurde und spätestens am 7.11 ankommt...
das ist schnell!!! Hab mit KK bezahlt und das kleine 13" so wie es ist genommen...

wenn ich über unimall bestellt hab, reich ich da einfach die Rechnung ein um meine gewählten 2GB Ram zu bekommen - ja?

*freu mich auf meinen ersten Mac*
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Also ich habe am 2.11. bestellt und heute Mittag per Telegrafischer Expressüberweisung das Geld überwiesen (15€!!).
Bis jetzt ist keine Bestätigungsmail da :(
Aber in der Auftragsbestätigungsmail steht dass der Versand nach ca. 3 Tagen erfolgt und der Versand an sich 7-10 Tage dauern kann :p
Ich habe das 2Ghz in Normalaustattung + VGA-Adapter, iWorks und Tasche bestellt. Verzögern diese Extras die Versanddauer?
Ich hoffe die hauen mal rein da in China... will haben!!

Habe mich übrigens auch erst aufgrund dieser Bestellung angemeldet ;)
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
War am 02.11. beim Mac-Händler meines Vertrauens und hab mir ein MacBook black gekauft und individuelle Komponenten vom Händler dazu gekauft. Der Premium Reseller bei dem ich mein MB gekauft hab hat mir aber gesagt, dass er am Feiertag als die MBs geupdatet wurden noch bestellt hat.
Was denkt ihr wie schnell ein Mac-Händler seine Ware bekommt?

MFG Michael
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
also ich hab am 02. nov gegen mittag bestellt und 5 minuten drauf online überwiesen.
hat jemand ne ahnung wie lang das des dann ungefähr dauert?
(im status steht dauernd "wird geprüft")

same here, still waiting ...

in der mail hab ich folgendes gefunden:

"Nachdem Sie Ihre Überweisung getätigt haben, rechnen Sie bitte mit 3-5 Arbeitstagen, bis die Bank Ihre Zahlung verarbeitet hat."

hät ich doch bloß mit Kreditkarte bezahlt :eek:
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Das Warten ist echt das Schlimmste...
Im Apple Store Status steht immer noch "Überprüfen"
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
bei mir auch..

kennt ihr die simpsonsfolge wo homer auf seine waffe wartet :D so fühl ich mich gerade auch