• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Meins soll heute mit TNT ankommen.

Beim Tracking steht:
07 Nov 2007 10:26 Berlin Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Wie lang kann denn das noch dauern?
Liefern die bis abends aus oder müsste das relativ bald kommen?
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
Voraussichtliches Versanddatum: 12 Nov, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Nov, 2007 - 16 Nov, 2007.




oh mann eben die bestätigung bekommen, dauert voll lange!! *heul*



[BiG-T]
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
keine angst hyper.. bei mir stand am anfang 17-19 Nov und das notebook müsste lauf shipping bericht heute ankommen :)
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
keine angst hyper.. bei mir stand am anfang 17-19 Nov und das notebook müsste lauf shipping bericht heute ankommen :)


whoow also kann ich noch hoffen dass ich das wochenende mit meinem neuen macbook verbringen kann? :p ich muss sowieso noch so'n scheiss referat vorbereiten.. :(

[BiG-T]
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
bei mir steh leider erst, das es von shangahi weitergeleitet wird.
da wird wochenende wohl knapp
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196
Seit gestern Abend verharrt mein MB im Status "In Transit to Customer - Shipment on Schedule". :(
Und keine Trackingnummer in Sicht. ;(
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Echt Wahnsinn...hatte am Freitag per Überweisung bezahlt, morgen soll mein MacBook mit UPS kommen. Heute morgen um 9Uhr befand es sich schon in Frankfurt:).

Aber bei meinem Glück kommt UPS morgen am Vormittag und ich bin nicht da:eek:

Was macht ihr in so einem Fall? soll ich sämtliche Nachbarn in Alarmzustand versetzen?:p
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
des gibts doch nicht
ich hab zur gleichen zeit bestellt und bezahlt und meins wurde noch garnicht verschickt
seit montag steht "noch nicht versendet" im statusbericht
is doch scheiße
eigentlich wollt ich mich des ganze wochenende damit beschäftigen
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196
Echt Wahnsinn...hatte am Freitag per Überweisung bezahlt, morgen soll mein MacBook mit UPS kommen. Heute morgen um 9Uhr befand es sich schon in Frankfurt:).

Aber bei meinem Glück kommt UPS morgen am Vormittag und ich bin nicht da:eek:

Was macht ihr in so einem Fall? soll ich sämtliche Nachbarn in Alarmzustand versetzen?:p
Die kommen noch zweimal wieder.
Außerdem bekommst du eine Nachricht in den Briefkasten, da kannst du einen alternativen Zustellort angeben.
Wenn der in der Nähe liegt, wird das Paket gleich da hingebracht. (Ansonsten vermutlich am nächsten Tag)

Alternativ kann man auch direkt mit dem Zettel bei UPS anrufen und den Zustellort telephonisch ändern lassen.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Meins ist heute angekommen, aber wieder das alte nur mit 2 anstelle von 1GB Speicher...Bin ziemlich sauer, schließlich hat die Frau vom Support mir eins mit 2,2GHz etc. versprochen...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Die kommen noch zweimal wieder.
Außerdem bekommst du eine Nachricht in den Briefkasten, da kannst du einen alternativen Zustellort angeben.
Wenn der in der Nähe liegt, wird das Paket gleich da hingebracht. (Ansonsten vermutlich am nächsten Tag)

Alternativ kann man auch direkt mit dem Zettel bei UPS anrufen und den Zustellort telephonisch ändern lassen.

Ok vielen Dank, ansonsten hätte ich morgen blau gemacht;)
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
man ich muss los..und die waren noch nicht da.. soll ich nioch warten?
 

treasure

Gast
Da sehe ich doch heute morgen in meinem Status, Delivery Date - 07.11. Ich hab mich natürlich voll gefreut und sitz hier die ganze Zeit und warte. Es war mir bis jetzt noch nicht möglich meine Sendung in irgendwie zu tracken. Bei mir steht schon die ganze Zeit Assigned Carrier - NL distribution center. Denke wohl nicht das es heute noch kommt. Find ich echt mies von Apple mir solche falschen Hoffnungen zu machen!:-c:-c:-c:-c
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
meins ist nun da :) ist realtiv kühl. hab gelesen, dass einige es aklimatisiert haben .. bringt das was?
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
da ist keine rechnung dabei.. was soll ich jetzt zu unimall schicken?
 

gilga

Alkmene
Registriert
24.10.07
Beiträge
32
Kannst du dir doch im Apple Store selber ausdrucken oder?
 

Ollivomww

Gala
Registriert
06.11.07
Beiträge
52
Hach, grad bei cyberport bestellt, 24h Expresslieferung! Morgen isses da, ich freu mich!
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Also ich kann mich nur wundern. Ich habe am 2. 11. bestellt, am Montag ging bei denen das Geld ein und bis heute wurde noch nicht einmal versandt!