• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Jo, dann wünsch ich mir ein Foto von einem Apple Gerät im freien Fall.

Und die Edith will noch schnell loswerden, dass sie Ikeabettdecken mag, weil die so schön bunt sind, jupp.
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Lasst es halt auf ein Bett fallen und fotografiert es ;) iPod oder sonst was. MacPro eignet sich da gut ;)
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Sagt ja keiner, dass man es aus zwei Metern aufs Parkett krachen lassen muss.
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Sagt ja keiner, dass man es aus zwei Metern aufs Parkett krachen lassen muss.

Eben. Mit na vernünftigen Kamera ist auch das möglich. Mit nem iPhone aber eher weniger. Außerdem hat er nie von nem iPod oder iPhone geredet!
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Da ist er, der fliegende iPod shuffle...
 

Anhänge

  • IMGP7633.jpg
    IMGP7633.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 637

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich hab eins!


Edith sagt: Ich war zu langsam, :'(
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Hoffe das Zählt ^^

hat mich sehr viel überwindung gekostet...

EDIT: zu langsam ....
 

Anhänge

  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 615
  • Like
Reaktionen: Salzstreuer

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Hoffe das Zählt ^^

hat mich sehr viel überwindung gekostet...

EDIT: zu langsam ....

Sieht mir nicht nach nem Fake aus. Ich würd sagen: zusammen mit 2 anderen bestanden :)
Jetzt liegts am Aufgabensteller, zu entscheiden, wer gewonnen hat!
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Mhhh, falls ich "gewonnen" haben sollte hier die nächste Aufgabe!

Fotografiere Dich, deinen Mac und mindestens 3 weitere Personen...
Natürlich mit Beweis in Form des Nicknames auf einem Zettel oder so... ;)
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Mist... dazu müsst ich ja täglich mehr als eine Person sehen... M00h... *Bitte lösen* sonst kann ich nix machen ... ^^
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Das kann doch nicht so schwer sein, jetzt wo alle auf der Arbeit sind und trotzdem mal bei AT reingucken?!
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Steht ja nicht bei, dass alle zusammen auf einem Bild sein müssen *klugscheiß* ^^
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hehe xD Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Aufgabenstellers war, aber gemäß der Aufgabe sollte es gelten :p
PS: Wo hast du das Mousepad her? *auch haben will*