• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Hm, Ich hätte gerne ein Apple Produkt, jedoch selber gebastelt ;)

egal ob Kuchen, Papier, Moos....
Dazu bitte den Username auf nem Zettel oder so..
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Bin grad auf nem Job, von daher lässt die Kreativität etwas zu wünschen übrig ;)
Hab mir aber Mühe gegeben ^^
Und zwar ist das ein iPod Classic aus einer Pizzaschachtel!

img0087pm0.jpg


img0088le1.jpg
 

Jannis M.

Gast
Bin grad auf nem Job, von daher lässt die Kreativität etwas zu wünschen übrig ;)
Hab mir aber Mühe gegeben ^^
Und zwar ist das ein iPod Classic aus einer Pizzaschachtel!

img0087pm0.jpg


img0088le1.jpg

Du hast aber leider deinen User-Namen darauf falsch geschrieben :p
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Ja, ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ständig aufpassen muss, dass mich hier aufm Job keiner mitm MacBook sieht. Hab den iPod auch unter höchstem Stress gebaut und ständig mit der Angst gelebt, erwischt zu werden!
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Ja, ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ständig aufpassen muss, dass mich hier aufm Job keiner mitm MacBook sieht. Hab den iPod auch unter höchstem Stress gebaut und ständig mit der Angst gelebt, erwischt zu werden!

Warum darf dich keiner mit nem MacBook sehn? o_O
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Achtung: Sollte die Aufgabe von mehreren Usern innerhalb von 5 Minuten (siehe Postdatum/Zeit) gelöst werden, darf sich der Aufgabensteller den nächsten Quizmaster aussuchen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Was bei uns beiden der Fall ist.

Da deins aber kreativer ist überlasse ich dir den Vortritt.