• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Bin ja mal auf die nächste Aufgabe gespannt....
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Bin ich froh, dass keiner schneller war als du, sonst hättest dir die Mühe umsonst gemacht!

Jup, aber schlau wie ich bin wurde das ganze relativ schnell noch in ein Herz mit dem Namen meiner Liebsten umgewandelt... so hatte ich ja quasi nur die Halbe Arbeit (haha welch Logik).

Die nächste Aufgabe ist ein Apple-Gerät im Fernsehen fotografisch festzuhalten, am besten noch mit einer Uhr/Kalender mit heutigem Datum etc... das man sehen kann, dass es gerade erst geschossen wurde...

Mal schaun, wer da wohl am schnellsten Auslösen kann..

Viel Spaß

EDIT: gleich ne Anmerkung... Live-Programm... keine DVDs oder andere Aufnahmen
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Puh... das wird kompliziert. Sitze zwar grad bei na Fernsehaufzeichnung aber die finden es bestimmt nicht toll, wenn ich mein MBP mal eben in die Kamera halte ^^
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hammer geil gelöst der "Apfel-Apple" ! So hab ich mir das vorgestellt! :)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
foto056sk1.jpg
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ist aber 100pro fotografiert. Wenn ich das seh, schaff ich das nicht auch noch so schnell nen Datumsbeweis herzuzaubern. Aber ich wüsste eh keine neue Aufgabe, also macht weiter.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ist kein Standbild, so eine Funktion hat meiner Fernseher nicht mal. :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich finde, nicht gelöst.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich sag ja, macht ruhig weiter, wüsste jetzt eh keine neue Aufgabe.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ok... sehr schön... Ich denke, dass ist real.

Damit darfst du weiter machen ;)