• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Das Mauspad jibbet bei missingbite.com
Auch ganz tollen anderen Kram, wie Apple T-Shirts, Apple Kulis, Apple Kaffeebecher, Apple Aufkleber, Apple Caps, Apple Magneten, Apple Uhren, Apple Taschenmesser, Apple Nummernschild-Rahmen.

Könnte da so viel Geld ausgeben, aber ich halte mich zum glück, abgesehen vom Mauspad, zurück.


Okay, weiter gehts. Muaha.

Ich wünsche mir.... *hrhrhr*

ein Apple-Logo aus Eis!
 
Zuletzt bearbeitet:

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
hmm nach langem überlegen ist mir nur das eingefallen:

Ein Bild von euch mit einem Appleprodukt in einer Bar, Cafe sonstwas.... natürlich mit Nicknahme auf/vor der Brust...
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Hmm ich meinte damit eher Öffentliche Lokale wie z.b. Cafe, Bar, Kino, Wirtschaft, Disco
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Das Apple-Produkt ist ja weniger das Problem, aber der Nickname auf der Brust schon eher. Bei mir mags noch gehen, aber wenn ich mir da z.B. einen Vanilla-Gorilla oder einen Bananenbieger in der Bar vorstelle ^^
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
soll ja auch gerade der spass daran sein ^^

EDIT. bin mal gespannt wers rennen macht... gute Nacht AT
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Die Aufgabe scheint wohl doch anspruchsvoller, als zunächst gedacht, was? Dummerweise komm ich heut auch nicht in die Nähe einer öffentlichen Einrichtung :)
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Naja, heut abend geh ich in ne Disco da mach ich ma n Bild mit meinem iPhone, vielleicht reichts ja bis heute Nacht noch für den Sieg ^^
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Verdammt ... wenn ich nich so verblödet wäre, wäre das der Sieg gewesen ... hab vergessen ein Bild zu machen -.-
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Okay dann hier gleich mal die nächste Versprechung ... Heute Nacht wenn ich nach Hause komme gibts ein Bild von mir mit meinem iPhone und einem Zettel mit der Aufschrift "blackhawkxxl" auf der Brust in einer Bar ;)
*aufsieghoff*