• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Naja ... obs für den Sieg reicht weiß ich natürlich nicht ... aber ich hab ein Bild von mir mit meinem iPhone in einer Disco gestern Abend ... leider hatte ich keinen Zettel dabei, deshalb mein Nickname als Notiz aufm iPhone ..
 

Anhänge

  • ich_iphone%20Kopie.jpg
    ich_iphone%20Kopie.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 440

Jannis M.

Gast
Habe ihm gerade schon 'ne PN geschickt... wo bleibt der nur... :)
Ah, er ist ja momentan offline!
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Upsa, Sorry Leute hab nich gesehen, dass ihr mein Bild akzeptiert habt ;)

DIe nächste Aufgabe:
Ich hätte gern einen User mit seinem Apple Notebook (welches is mir egal) in freier Wildniss, also irgendwo im Feld, Wald oder auch einem Park, hauptsache Natur. Natürlich auch wieder mit Namensschild des Users ;)
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Upsa, Sorry Leute hab nich gesehen, dass ihr mein Bild akzeptiert habt ;)

DIe nächste Aufgabe:
Ich hätte gern einen User mit seinem Apple Notebook (welches is mir egal) in freier Wildniss, also irgendwo im Feld, Wald oder auch einem Park, hauptsache Natur. Natürlich auch wieder mit Namensschild des Users ;)

Hm,.. und was machen die User, die kein Apple-Notebook besitzen? Ich meine iPod, iPhone, macpro usw.
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Ihr könnt natürlich auch euren MacPro oder ein Cinema Display in den Park schleppen :p

Ne im Ernst: Für alle die kein Notebook haben, nehmen irgendein Apple Produkt, aber dann hätt ich es gerne wie es im Graß liegt und nebendran das Namensschild steht (ohne User dann).

Also nochmal zusammengefasst:
Entweder Notebook mit User und Namensschild irgendwo in der Natur
oder
iPod, iPhone oder sonstwas im Graß liegend ohne User und nebendran ein Namensschild ...
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Hehe, ich stell mir grad nen User vor der seinen MacPro mit in den Park schleppt:p:p

Ist nicht unmöglich. Wer hätte bis vorgestern daran gedacht, dass man aus na Tonne Äpfeln ein riesiges Apple-Logo aufn Boden zaubert ^^. Aber ist halt leider nicht Teil der Aufgabe!
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
In Gravis Store rein, Apple Notebook holen, in den (gegenüberliegenden) Park laufen, schnell das Foto, und wieder zurück zum Gravis, zurückgeben, sich bedanken und über deren verdutzte Gesichter wundern ;)
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Ist grad leider niemand da, der ein Foto von mir machen kann, daher musste ich's selber schießen. hoffe, es gefällt!

img0107wi6.jpg


Okay, Aufgabe falsch gelesen, gehe nochmal raus!
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Naja ... Obwohl Si|ence eigentlich schneller war, würde ich den Sieg doch eher zu Jannis M. geben, da er die Aufgabe zu 100% erfüllt hat und Si|ence eigentlich nicht ...

Was meinen die anderen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: