1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Si|ence, 06.10.08.

  1. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Hallo Gemeinde.

    Um euch die Abende etwas abwechslungsreicher zu machen, habe ich mir ein Spielchen ausgedacht.

    Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

    Was genau soll das sein?

    Die Regeln:

    Zu Beginn des Spiels werde ich (als Threadstarter) eine Aufgabe stellen. Bei der Aufgabe handelt es sich um Etwas, das durchaus realisierbar aber nicht unbedingt kinderleicht zu lösen ist. Wird diese Aufgabe von einem User gelöst, ist dieser an der Reihe, sich eine neue Aufgabe für euch auszudenken. Bei der Wahl der Aufgabe ist wiederum darauf zu achten, dass sie nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht ist!
    Achtung: Sollte die Aufgabe von mehreren Usern innerhalb von 5 Minuten (siehe Postdatum/Zeit) gelöst werden, darf sich der Aufgabensteller den nächsten Quizmaster aussuchen.

    Nun also die erste Aufgabe:

    [1] Eure Aufgabe ist es, eines eurer Apple-Produkte vor einem Stopschild zu fotografieren. Ach ja... Fakes werden nicht gezählt :p
    Zeit für diese Aufgabe: unbegrenzt


    Bevor jetzt wieder diese "Das ist doch nie zu schaffen" Kommentare kommen, lasst euch sagen, das ist zu schaffen auch wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt. Jeder von euch ist bestimmt schon einmal an einem Stopschild vorbei gefahren!

    Warum komm ich auf so eine Idee?
    Wir haben dieses Spiel schon in einem anderen Forum (zum Thema Autos) gespielt und es war äußerst amüsant, was für Aufgaben und Ergebnisse dabei rauskamen!
    Ich hoffe, ihr findet Gefallen an diesem kleinen Spielchen!

    MfG
     
    Schaf und lagoda mac gefällt das.
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Naja, die Aufgabe kann man ja nur bei Tageslicht lösen, außer man nimmt ne Taschenlampe mit o_O
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Photoshop?

    *duckundweg*:p

    ...will ja kein Spielverderber sein...
     
  4. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Keiner hat gesagt, dass es leicht wird. Hab dich nicht so, ist halt ein Wenig anspruchsvoller :p
     
  5. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    na super... und hier aufm Dorf gibts KEIN Stopp-Schild -.-
     
  6. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Dann fahr ein Bisschen rum oder klau dir n Schild vom Bauhof :p
     
  7. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    externes blitzgerät? -)
     
  8. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Is doch nicht schwer... (20 meter vom Haus entfernt ist ein Stopp-Schild :p) Aber jetzt zu faul dahin zu gehen.
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Niemand hat gesagt, daß man, wenn man vor dem Stop-Schild (welches zumindest in Österreich offiziell als das Verkehrszeichen Halt bekannt ist) auch in Richtung dieses Stop-Schildes blicken muß. :p
    Gruß Pepi
     
  10. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Der Gedanke is garnich mal so gut! :p

    cheers,
    Grischa

    btt: Da mach ich auch mal mit, aber jetzt nimmer ^^
     
  11. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich hab ein Foto. Schreibe aber mit dem iPhone.

    geht auch Ladegerät oder kopfhörer?

    Weil ich habe nur ein foto von meinem iPhone mit einem Spiegel^^
     

    Anhänge:

    #11 Fanboy, 07.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.08
  12. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich denke, damit hast du gewonnen.

    OT:

    Ist der Spiegel so zerkratzt oder das iPhone? :eek::oops:
     
  13. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    der spiegel ist ais plastik..

    und das iPhone... Naja,
     
  14. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601

    Oh man :-c
     
  15. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    woher siehst du das.

    Es sind nicht viele kratzer drauf, nur am Apfel ein paar kleine.

    Aber das bild hat so eine schlechte auflösung, da sieht man gar nix.
     
  16. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Doch, da sieht man ziemlich viel ;) Sieht echt wahnsinnig zerkratzt aus, aber egal. Nächstes Rätsel? ;)
     
  17. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    mir fällt nichts ein, ein anderer darf..
     
  18. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Wer schafft es in die Crema eines Espressos ein Apfellogo zu malen? :)
     
  19. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Och man, sowas trink ich nicht :p
     
  20. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    klingt lustig xD
     

Diese Seite empfehlen