• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Neue Aufgabe:

Apple ganz groß! Voraussetzung: z.B. ein Balkon über einem Innenhof oder ähnlichem.

Stelle eine iPod (skizzenhaft), das Apple Logo oder sonst etwas Apple typisches ganz groß dar und zeige es uns! :)

Viel spaß, Egbert

PS: meine vorstellung dabei wäre: Wie gesagt Balkon über einem Innenhof/Parkplatz, unten dann mit Klopapier oder so das Apple-Logo bauen und es von oben fotografieren. That's it!
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Neue Aufgabe:

Apple ganz groß! Voraussetzung: z.B. ein Balkon über einem Innenhof oder ähnlichem.

Stelle eine iPod (skizzenhaft), das Apple Logo oder sonst etwas Apple typisches ganz groß dar und zeige es uns! :)

Viel spaß, Egbert

PS: meine vorstellung dabei wäre: Wie gesagt Balkon über einem Innenhof/Parkplatz, unten dann mit Klopapier oder so das Apple-Logo bauen und es von oben fotografieren. That's it!

D.h. ich mache ne Skizze und hänge die dann den Balkon runter?
Okay, mal sehen ob das in der inner-city geht ;)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
D.h. ich mache ne Skizze und hänge die dann den Balkon runter?
Okay, mal sehen ob das in der inner-city geht ;)

Also so könnte man es auch machen! :-D Aber ich dachte eher daran vom Balkon aus das große "Kunstwerk/Skizze", welches sich auf dem Boden mehrere Meter unter einem befindet, zu fotografieren!

Gruß, Egbert
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Also so könnte man es auch machen! :-D Aber ich dachte eher daran vom Balkon aus das große "Kunstwerk/Skizze", welches sich auf dem Boden mehrere Meter unter einem befindet, zu fotografieren!

Gruß, Egbert

Achso, ich verstehe. Ich schau mal, ob ich eben 200 Leute finde, die sich in nem großen apfel unter mich stellen ^^
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Achso, ich verstehe. Ich schau mal, ob ich eben 200 Leute finde, die sich in nem großen apfel unter mich stellen ^^

Naja wie gesagt meine Idee dabei wäre gewesen: Mit zB Klopapier nen großen Apfel auf den Parkplatz vor meinem Balkon "zeichnen" und diesen zu fotografieren! :)

Jetzt liegt es an euch. Jeder andere Umsetztung ist natürlich auch willkommen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Naja wie gesagt meine Idee dabei wäre gewesen: Mit zB Klopapier nen großen Apfel auf den Parkplatz vor meinem Balkon "zeichnen" und diesen zu fotografieren! :)

Jetzt liegt es an euch. Jeder andere Umsetztung ist natürlich auch willkommen.

gibts ne mindestgöße?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ist das geil! hab leider keinen balkon...kann ich es auch im garten machen?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
<---

ich pinkel nen apfel in den schnee

ist das geil! hab leider keinen balkon...kann ich es auch im garten machen?

wech100x20.gif
 
  • Like
Reaktionen: zweiundvierzig

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ist das geil! hab leider keinen balkon...kann ich es auch im garten machen?

Natürlich.

Irgendwie fällt mir da der immergleice Spruch von ArtAttack ein:

Bilder kann man ja bekanntlich aus allem Möglichen machen, und einer der kann das ganz besonders gut, Nils unser grösser Künstler, er nimmt ganz alltägliche Sachen, und macht aus ihnen ein ArtAttack Riesen Bild. neulich war Nils...... :p:p

Also Los gehts.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
ich pinkel nen apfel in den schnee

Wenn du genug "Pinkelausdauer" hast und das ganze noch von oben fotografieren kannst, hast du gewonnen! :p

gibts ne mindestgöße?

Naja nicht unbedingt. Es sollte halt schon so groß sein, dass es als groß durch geht. Ok das war ein blöder Satz. Ich meine einfach nur, dass man es eben so demensionieren sollte, als das es den Sinn der Aufgabe widerspiegelt.

Wenn jetzt jemand nen Apfel von der Größe eines Tellers stehend auf einem Stuhl fotografiert würde ich sagen "Ziel verfehlt". :)

Natürlich.

Irgendwie fällt mir da der immergleice Spruch von ArtAttack ein:

Bilder kann man ja bekanntlich aus allem Möglichen machen, und einer der kann das ganz besonders gut, Nils unser grösser Künstler, er nimmt ganz alltägliche Sachen, und macht aus ihnen ein ArtAttack Riesen Bild. neulich war Nils...... :p:p

Also Los gehts.

So könnte man meine Aufgabenstellung auch definieren. Lasst eurer Fantasie freien lauf!

Gruß, Egbert
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Warum nur habe ich in letzter Zeit immer wieder diese furchtbaren Déjà Vus? :-D

@Rysk: nicht schlecht!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wo zum Teufel hast du bitte 80 Kilo Äpfel her? :oops:
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Muhaha, geile Aktion.
Bin ich froh, dass keiner schneller war als du, sonst hättest dir die Mühe umsonst gemacht!

Dafür gebührt dir die nächste Aufgabe!